Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 400 von 468

Thema: Vorstellungsthread für neue Mitglieder

  1. #351
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  2. #352
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    84

    Standard

    Nachdem ich schon in ein paar Threads gepostet habe und jetzt das erste Mal so tief in's torwart.de-Forum vorgedrungen bin hab ich diesen Vorstellungsthread entdeckt...

    So, jetzt OT-Modus aus und kurz zu meiner Person:

    Name: Dominik
    aus: Tirol / Tiroler Unterland / Bezirk Kufstein
    Verein: SV Angerberg
    spiele seit (bzw. spielte):
    1993-2000 Verteidiger, Torhüter
    Pause, bzw. andere Sportart
    Saison 2006/07 Torhüter
    Pause und Vereinswechsel
    Saison 2010/11 Mittelfeld, Torhüter

    Da ich ein kompletter Zahlenmensch bzw. kleiner Statistiker bin gibt es hier noch eine kurze Statistik zu meiner letzten Saison, die leider nicht ganz wie gewünscht verlief:

    Einsätze: 7
    Einsatzminuten: 327
    Minuten je Spiel: ~47
    Ein-/Auswechsl.: 2/3
    Tore: 1

    gruß dom

  3. #353
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein herzliches Willkommen, SVA
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #354
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    SO jetzt habe ich den Thread endlich auch gefunden

    Also kurz zu mir: Fabian, 23 Jahre alt ( ) und ich spiele seit 3 Jahren nun wieder aktiv und musste einiges neu lernen und verbessern. Ich bin immer noch dabei, meine Technik weiterhin zu optimieren und versuche mich stetig zu verbessern und bin auch über jede Hilfe dankbar ! Mitgelesen habe ich schon viel ( vorallendingen die Produkttests) aber mich nie angemeldet. Das hat sich ja nun geändert*g*.

    Selbst die Trainingsvideos von Steffen kenn ich ( die ich meistens auch sehr hilfreich finde) . Zurzeit bin ich selber auf Vereinssuche (wie im dafür vorgesehenem Unterforum geschrieben) bin aber zuversichtlich, dass ich bald was finde.

    Aktiv hab ich in Köln bis zur D-Jugend als Stürmer und zweiter ( warum wusste ich damals nicht..) Keeper gespielt. Hab dann einige Jahre Badminton ( auch umzugsbedingt)gespielt, bis ich wieder zurück zum Fussball gekommen bin. Ich hab im Erftkreis sowohl die Kreisliga C als auch A durchlaufen.

  5. #355
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Dann Herzlich Willkommen TheSentinel hier im Forum.

    Und natürlich auch viel Glück bei der Vereinssuche du wirst schon was finden keine Angst. So wie ich das gelesen habe trainierst du ja fleißig und optimierst deine Technik. Auch wenn du Anfangs nicht spielst kann das Training im Team dir nur weiterhelfen.

  6. #356
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Düren
    Beiträge
    3

    Standard Neue Torwächterin

    Hallo

    wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin schon öfters hier unterwegs aber bisher habe ich mich nicht angemeldet. Die tipps und Tricks hier sind klasse und hier habe ich mir schon mehrere Tipps abgeguckt.

    Nun erstmal was zu meiner Person:
    Ich bin Sandy, 22 und spiele seit 10 Jahren Fußball. Bisher bin ich aber nur Feldspieler gewesen und nun seit der Sommerpause als Torwart eingesetzt. Da ich das Interesse immer schon hatte und ich scheinbar dort auch Qualitäten habe . Es macht mir sehr viel Spaß und ich entwickel mich schnell. Hoffe das geht so weiter.
    Ich liebe es einfach

    LG

  7. #357
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Willkommen im Forum
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #358
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8

    Standard

    Gerade den Thread entdeckt

    Hallo zusammen,

    hab neulich die Seite gefunden und muss sagen Respekt, super Sache hier.

    zu mir
    Name: Stefan
    Alter: 19 Jahre
    aus: Nürnberg
    aktiv bei:
    1994 - 1997 1. FC Nürnberg
    1997 - 2001 SpVgg Nürnberg Ost
    2001 - XXXX SpVgg Mögeldorf (Fusionsverein)
    Torwart seit: 2000, davor Mittelfeld, Verteidigung

    Sonstiges: Co- und Torwarttrainer U15 Kreisliga (JG 1997)
    davor: Co- und Torwarttrainer vom Jahrgang 1996, seit 2003/04

    Freue mich, endlich eine reine Torwartseite gefunden zu haben.

    Gruß

    Stefan

  9. #359
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein herzliches Willkommen, hutschi!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #360
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo,

    wollte mich kurz vorstellen. Ich habe schon öfters in diesem Forum mitgelesen und wollte mich jetzt endlich mal aktiv daran beteiligen.

    kurzer Steckbrief:
    Name: Christian
    Alter: 24
    aus: Südbaden

    Zur Zeit spiele ich in der Kreisliga.

    Gruß, Christian

  11. #361
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Herzlich Willkommen im Forum Fingor ;-)

    lg

  12. #362
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Kleinwelka
    Beiträge
    136

    Standard

    Tschuldigung das ich mich schon früher vorgestellt habe. Ich hatte diesen thread nicht gefunden

    Mein steckbrief.
    Name: Christoph
    Alter: 14
    aus kleinwelka bei Bautzen

    Ich spiele zurzeit beim SV 1922 Radibor in der C-Jugend

  13. #363
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Das ist nun wirklich nicht schlimm und ja auch keine Pflicht, sich hier vorzustellen. Viel Spaß und Willkommen im Forum

  14. #364
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Kleinwelka
    Beiträge
    136

    Standard

    danke

  15. #365
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo,

    möchte mich nun auch mal vorstellen.

    Ich heiße Christoph, bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Bavaria.

    Bin schon seit der F-Jugend in dem gleichen Verein. Anfangs noch als Feldspieler und hab dann während meiner E-Jugendzeit den Weg ins Tor gefunden. Was ich natürlich nicht bereue.

    Spiele nun meine 2te Saison als 1. TW.

    Das Durchschnittsalter meiner Mannschaft sind knappe 22 Jahre, sprich ich spiel eigentlich nur mit den Leuten aus meiner Jugend zusammen.

    Spielen z.Zt noch Kreisklasse, aber die Tendez zeigt nach oben.

    Chris

  16. #366
    Freizeitkeeper Avatar von henneSGD
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Nossen
    Beiträge
    17

    Standard

    Dann werd ich mich auch gleich mal Vorstellen : Bin 27 Spiel schon ewig Fussball, und auch schon immer im Tor, habe allerdings 10 Jahre nicht in einem Verein gespielt da ich arbeitsbedingt in den Süden gezogen bin und einfach keine Zeit dafür hatte. Aber seit gut 1nem Jahr wohn ich wieder mit meiner Familie im Osten der Republik und ich meldete mich als aller 1. wieder im Verein an, trotz anfänglicher Probleme ( Logisch nach 10 Jahren "abstinenz" ) hab ich doch nich zu viel verlernt, und bin auch richtig heiss auf jedes spiel.

  17. #367
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Herzlich willkommen im Forum ;p

  18. #368
    Freizeitkeeper Avatar von henneSGD
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Nossen
    Beiträge
    17

    Standard

    Jo danke

  19. #369
    Freizeitkeeper Avatar von Fynn29
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Hallöle,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen.

    Ich heiße Fynn und bin 12 Jahre alt.

    Ich habe mal kurz mit Fußball aufgehört hab aber vor 2 Jahren
    wieder mit Fußball angefangen wegen der geilsten Position im Fußball Torwart.

    Meine Vorbilder sind Edwin Van der sar,Tomasz Kuszczak und Anders Lindegaard wobei
    ich Lukasz Fabianski und Woljech Sznesny auch gut finde.


    Viele Grüße,Fynn

  20. #370
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    moin

    ich bin vor kurzem auf dieses forum aufmerksam geworden und hab festgestellt, dass es zwischen fussball und hockey, meiner absoluten number one sportart, doch einige parallel im torwart-sein gibt....

    mein verein is der uhc hamburg, und ich spiele seit 13 jahrne hockey und seit 11 jahren im tor, is also derzeit meine 23. saison im tor
    vorbilder werden euch ja im zweifel eh nix sagen also lass ich das mal weg

    spielklasse: is im hockey anders unterteilt, jedenfalls sind wir letzte saison deutscher meister geworden, also höchste deutsche jugendspielklasse für die man sich allerdings erst qualifizieren muss, und die qualifikation dfür beginnt halt jede saison neu, also wird quasi jede saison im tuniermodus gespielt..
    es begint halt mit der hh meisterschaft, dann kommt die nord-ost-deutsche bzw die zwischenrunde (untershcied zwischen feld und halle) und dann kommt erst die endrunde mit 4 bzw in der halle 8 teams

    wer allerdings in der meisterschaft und wer im pokal meldet bleibt dem verein überlassen also kann jeder an der quali zur dm teilnehmen

  21. #371
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein herzliches Willkommen!

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    mein verein is der uhc hamburg, und ich spiele seit 13 jahrne hockey und seit 11 jahren im tor, is also derzeit meine 23. saison im tor
    Die Rechnung verstehe ich aber irgendwie nicht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #372
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    hockey wird sowohl im feld als auch in der halle gespielt, ein hockeyjahr hat also 2 saisons
    wir spielen immer von nach den herbstferien bis zu dne hamburger skiferien (etwa mitte/ende märz) in der halle und dann auf dem feld
    und da ich mit 3 jahren zur feldsaison begonnen habe habe ich doch erst 12,5 und nich 13 "hockeyjahre" hinter -sorry einmal kurz verrechnet-
    und dann hab ich i1 jahr später zur feldsaison oder in der feldsaison angefangen im tor zu spielen das war dann so ca im april/mai 2000 also seit 11,5 jahren --> 23. saison

  23. #373
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Von der Rechnung her müsste eine Saison ein halbes Jahr abdecken anders kann ich es mir nicht erklären.

    Edit: bobo war etwas schneller

  24. #374
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Danke, das macht Sinn. Hätte ich eigentlich wissen müssen, weil ich 15 Jahre lang direkt neben dem Klipper THC gewohnt und entsprechend viel Hockey gesehen habe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #375
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    das is nich dein ersnt dass du in webü gewohnt hast?!?!!?!? wie witzig is das?!?!?!?!

    wobei glibbäh eigentlich ganich geht -- falsche alsterseite ;P

    dann sollte dir der uhc aber hoffentlich auch was sagen oder?! haha

  26. #376
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, die bekannten Hamburger Hockey-Teams sagen mir etwas vom Namen - mehr aber auch nicht. Abgesehen davon, dass viele meiner Freunde Hockey und/oder Tennis gespielt haben, hatte ich damit recht wenig zu tun.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #377
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    welche shcule warst du denn? da oben spielt ja jeder 2. hockey^^

  28. #378
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Erst Strenge und dann Grootmoor.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #379
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    grootmoor sind ja die meisten dann von glibbäh

    uhc is mehr so aufm cvo, so isses zumindest jez, weiss ja nich wann du abi gemacht hast

  30. #380
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    2006, ist schon eine Weile her.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #381
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    ok das stimmt, überlege gerade ob ich irgendwen ausm uhc kenne der der jahrgang gewesen sein könnte.. der äre dann 24-26 oder?!

  32. #382
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    alda wieee gerne ich genau jetzt abi machen würde -.-

    scheiss 1,5 jahre noch -.-

  33. #383
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.01.2012
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    0

    Standard

    Hallo, ich bin neu hier! Dabei bin ich gar kein Torwart, ich hoffe, man darf hier trotzdem schreiben? Habe vor 100 Jahren auch mal Fußball gespielt, nicht so erfolgreich und meistens auf der rechten Verteidigerposition, ins Tor durfte ich nur manchmal. Jetzt bin ich uralt (38) und von daher ist sowieso alles zu spät aber fußballinteressiert bin ich ja weiterhin, und gute Torwarte faszinieren mich am meisten. Mein Kater heißt sogar Rinat, nach Rinat Dassajew

  34. #384
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hallo ich heiße Gurur (türkischer Name) und bin 16 Jahre alt. Komme aus Köln und spiele bei Vfl Leverkusen in der Mittelrhein Liga. Bin jetzt in der B Jugend. Spiele Permanent seit der Bambini durch wobei ich in der F Jugend Torwart geworden bin. Zu meinen Stärken zählen 1 gegen 1 und das ich ein Mitspielender Keeper bin. Meine größte Schwäche dürfte die Strafraumbeherrschung sein ( liegt wohl bei uns Türken in den Genen)

  35. #385
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein herzliches Willkommen an euch beide!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #386
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.01.2012
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    0

    Standard

    Danke!

  37. #387
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    ich bin vor kurzem auf dieses forum aufmerksam geworden und hab festgestellt, dass es zwischen fussball und hockey, meiner absoluten number one sportart, doch einige parallel im torwart-sein gibt....

    mein verein is der uhc hamburg, und ich spiele seit 13 jahrne hockey und seit 11 jahren im tor, is also derzeit meine 23. saison im tor
    Hockey? Okay, seit eine Mitspielerin von mir bei der EM dabei war, interessiert mich der Sport auch etwas. Und ich kann sagen, auch Hockey-Torhüter sind "verrückt".
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  38. #388
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.02.2012
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    4

    Standard

    Ein freundliches "Moin moin" an alle Nutzer dieses Forums!
    Ich war bereits vor einigen Jahren hier angemeldet und feier nun mein "Comeback" Inzwischen bin ich jedoch kein Torwart mehr, sondern habe mich nach 2 Schulteroperationen, die ich mir im Tor zugefügt habe, für die Position als Feldspieler entschieden. Das ist mir zwar alles andere als leicht gefallen, ist aber wohl vernünftig...obwohl alles sehr gut verheilt ist und speziell nach der 2. Operation sehr stabil ist.
    In der Jugend habe ich seit der C-Jugend leistungsbezogen gespielt und mein damaliger Trainer nahm mich dann nach dem ersten Jahr der A-Jugend mit zu seinem neuen Verein in die Oberliga. Dort konnte ich leider erst am Ende der Vorbereitung spielen, da mein alter Verein mich gesperrt hat und sich die Vereine erst noch einigen mussten. Bei zweiten Saisonspiel habe ich mir dann beim Warmmachen die Schulter ausgekugelt und dabei ging einiges kaputt. Im Krankenhaus wurden die MRT-Bilder dann falsch bewertet und schlicht unterschätzt. So habe ich nach 5 Wochen wieder mit dem Training begonnen...das ging einige Einheiten gut, dann kam es zur 2. Luxation und ich suchte auf den Rat unserer Physio und meines Trainers eine Spezialisten auf. Das Ende vom Lied: Ich wurde im November operiert die Saison war gelaufen. Das Problem war, dass ich dadurch auch meine Ausbildung zum Physio abbrechen musste und so wurde ich Feldspieler, damit die Gefahr einer weiteren Schulterverletzung geringer wurde. Das hat 1,5 Jahre geklappt, dann kam es beim Grätschen wieder zur Luxation und ich musste erneut operiert werde. Nun habe ich ein paar Schrauben drin und bin sehr zufrieden
    Ich hoffe, niemand ist nun eingeschlafen und hoffe auf spannende Diskussionen hier im Forum.

    mit freundlichen Grüßen,
    Schulter

  39. #389
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Wilkommen zurück und ich wünsche dir alles Gute, dass du weiterhin Gesund bleibst !!!
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  40. #390
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.02.2012
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    4

    Standard

    Vielen Dank, ich werde es versuchen

  41. #391
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Hockey? Okay, seit eine Mitspielerin von mir bei der EM dabei war, interessiert mich der Sport auch etwas. Und ich kann sagen, auch Hockey-Torhüter sind "verrückt".
    mitgespielt? wer?

    bei mir ham nur meine TW Trainerin, meine ehem. Trainerin und mein ehem. Trainer mitgespielt :P

    Bei zweiten Saisonspiel habe ich mir dann beim Warmmachen die Schulter ausgekugelt und dabei ging einiges kaputt. Im Krankenhaus wurden die MRT-Bilder dann falsch bewertet und schlicht unterschätzt. So habe ich nach 5 Wochen wieder mit dem Training begonnen
    nach 5 Wochen schon?!?!?!?!?! also ich hab meine am Mittwoch vor 5 Wochen rausgehaun und hab noch at least 2 Wochen Pause..
    da die Kapsel zwangsläufig reisst wenn die Schulter raus ist dann dauert das auch relativ lange, ein Kapselriss ist von der "Zusammen-wachs-Zeit" in etwa so wie ein Bruch, also 6 Wochen..
    und bei mir ist schon garnix kaputt gegangen ausser die Kapsel war echt ein riesen Glück, wollte in einen Ball reinspringen und in der Halle war en kleine Pfütze die ich nicht gesehen hab, und da is mein Handschuh weggerutscht und ich völlig unkontrolliert hinterher, sehr schmerzhaft wenn die Schulter erstmal draussen ist..
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  42. #392
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.02.2012
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    nach 5 Wochen schon?!?!?!?!?!
    Bei mir war einiges mehr kaputt, was jedoch erst nach der 2.Luxation vom Spezialisten anhand der selben MRT-Bilder festgestellt wurden, die im Krankenhaus gemacht wurden. Meine Schulter wurde ruhiggestellt...5 Wochen war angedacht aber da ich vorher bereits schmerzfrei war habe ich etwas früher angefangen und habe dann nach ca. 5 Wochen wieder ohne Probleme trainieren können. Nach einigen Einheiten kam es dann jedoch beim TW-Training zur absolut schmerzfreien Luxation. Da die Strukturen bereits kaputt waren, war halt nichts mehr im Weg.

  43. #393
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    verrückt, mir haben sie im Krankenhaus gesagt, dass ich so 2-3 Wochen Pause machen soll, hat sich im Endeffekt als Utopie herausgestellt und ich bin sehr froh, dass ich jetzt weiss, dass man danach mindestens 6 Wochen Pause hat

    wie lange war deine Schulter ruhig gestellt? meine 5 Tage
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  44. #394
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Herzlich Willkomen zurück.
    Und ich hoffe, dass DU mit diesem, mit Deinem Schicksal zurecht kommst.
    Da kann mam mal sehen, wie schnell die " Karriere " vorbei sein kann
    Tut mir echt Leid für Dich.
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  45. #395
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.02.2012
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    4

    Standard

    Also die Empfehlung vom Arzt war eine Ruhigstellung von 4-5 Wochen, wenn ich mich nicht irre. Aber Nach ca. 3 Wochen habe ich das Polster abgelegt.

    Vielen Dank @ Goal-Keeper. Ehrlich gesagt habe ich es inzwischen akzeptiert aber wirklich abgefunden habe ich mich damt nicht. Dafür habe ich einfach mit zu viel Leidenschaft im Matsch gelegen
    Es juckt schon noch ständig in den Fingern und die ein oder andere Träne ist gekullert. Aber ich versuche das irgendwie positiv zu sehen. Ohne die Verletzung hätte ich viele tolle Menschen wohl nicht kennengelernt. Aber trotzdem wünsche ich niemanden so ein unfreiwilliges Ende...ist schon eine harte Zeit gewesen.

  46. #396
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    so also Mittwoch vor 6 Wochen ist die Schulter luxiert, bis auf Kapselriss ist alles heile geblieben und weil ich scheinbar besonders gut meine Übungen gemacht habe kann ich nun schon am Mittwoch wieder locker ins Training einsteigen
    mit der Vorgabe es erst einmal zu versuchen und noch nicht zu oft wieder auf die Schulter zu fallen
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  47. #397
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Guten Abend an die verrücktesten Hand- und Fußballer (Torleute spielen nun mal mit Händen und Füßen) auf diesem Planeten. Gerade erst diesen Thread entdeckt und da möchte ich mich natürlich auch vorstellen. Ich bin der Ilias, 44 Jahre, wohne in NRW, Mental- und Kommunikationstrainer, ehemaliger Schnapper, eine ganze Zeit lang als Stützpunkttrainer für den DFB tätig gewesen und besessen vom Torwartspiel. Fußballspiele schaue ich mir eigentlich nur wegen der Torhüter an :-))) und bin dabei sehr kritisch und pingelig. Meine Ansprüche als TW-Trainer sind sehr hoch und ich verknüpfe meine Leidenschaft mit meinem Hobby, sprich meinen Job mit dem Fußball, was auch Früchte trägt und sich für die Jungs die ich trainiere auch auszahlt. Ich freue mich auf einen wertschätzenden und regen Austausch und wünsche euch allen viel Spaß bei dem was ihr tut. Solltet ihr Tipps in Bezug auf mentale Vorbereitung, Drucksituationen etc. benötigen stehe ich euch gerne zur Verfügung, da ich da beruflich angesiedelt bin und mit Expertenwissen dienen kann.
    Geändert von TW-Mentalcoach (06.03.2012 um 09:20 Uhr)

  48. #398
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Herzlich willkommen!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #399
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    bin auch neu hier und stelle mich nun hiermit offiziell vor
    ich bin ein leidenschaftlicher torhüter ausm dorf und versuche tagtäglich mein bestes um meinen kasten sauben zu halten.

    mein vorbild ist der gute manuel, dem ich seinen wechsel zu bayern auch nicht übel nehme. nur schade, das er dort irgendwie in letzter zeit nicht immer so einen guten eindruck machen konnte. aber es gibt auch ein leben außer fußball und dort spiele ich wahnsinnig gerne games, besonders fifa :P

    lieben gruß
    Geändert von goalgetter (27.10.2012 um 23:16 Uhr)

  50. #400
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    herzlich willkommen!
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neue Bälle
    Von SG Kaarst im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 22:03
  2. neue Schienbeinschonermodelle
    Von Balu im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 09:12
  3. Neue Handschuhe
    Von Sanity im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 09:47
  4. Neue Saison
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 12:12
  5. Neue Nr. 1 bei Köln
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 10:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •