Herzlich willkommen, aber Signatur klauen gilt nichtZitat von PS3
![]()
Herzlich willkommen, aber Signatur klauen gilt nichtZitat von PS3
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die habe ich schon länger gehabt als duZitat von bw90g
![]()
.....Hallo ich bin auch schon seit knapp zwei wochen angemeldet, wollte mich aber trotzdem nochmal vorstellen: ich bin bauhjahr 1992 und spiele in der kreisklasse im raum NRW.
ich bin nicht groß, kann aber diesen Mangel durch sprungkraft wieder ausgleichen.( o-ton von meinem TW-Trainer )
MfG
Moritz30![]()
Zitat von Moritz30
....manno ich möchte auch begrüßt werden......![]()
:-) :-)
![]()
herzlich willkommen an alle Neulinge und an die die noch nicht gegrüßt wurden
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Danke für die Begrüßungen![]()
Hab auch schon ein bisschen gepostet ^^
Bin auch schon etwas länger Angemeldet aber erst jetzt auf diesen Thread gestoßen. Möchte ebendso ertsmal Hallo sagen.
Bin seit 2004 im Tor und habe auch erst 2004 mit Fussball angefangen. Vorher viel in der Halle gespielt. Ich spiele im Raum Magdeburg genauer gesagt in der Kreisoberliga Jerichower Land.
Das ist aber nur ein Gerücht !Zitat von PS3
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
egal .................. draufZitat von bw90g
So, will mich auch mal ein wenig vorstellen, hab mich gestern Abend angemeldet. Bin durch Zufall in diesem Forum gelandet ( was ich bisher sehr interessant finde ).
Ich bin 15 Jahre alt und seit 9 Jahren Torwart, zuerst in Friedrichsholm ( wers kennt) und jetzt in Todenbüttel ( wers kennt
). Beide kleinen Dorfer liegen in Schleswig Holstein, nur für die, die keine Ahnung haben wo diese Metropolen liegen. ^^
Joar, ich glaub das reicht auch erstmal.![]()