hallo an alle!
ich bin relativ neu hier und spiele seit 5 Jahren Fußball (nicht immer im Verein), davon bin ich jetzt 1 1/2 Jahre im Tor. bin ich seit 2006 wieder im verein. hoffe ihr könnt mir gute tipps für die beste ausrüstung geben![]()
hallo an alle!
ich bin relativ neu hier und spiele seit 5 Jahren Fußball (nicht immer im Verein), davon bin ich jetzt 1 1/2 Jahre im Tor. bin ich seit 2006 wieder im verein. hoffe ihr könnt mir gute tipps für die beste ausrüstung geben![]()
Hi Leute,
ich bin der Peter bin 24 lense und komme aus der nähe von karlsruhe! ich habe diese saison erst aktiv als goalie angefangen und bin vorher nur auf freizeitturnieren im kasten gestanden und das allerdings recht erfolgreich ;-) !! Nun spiele ich als ersatz goalie der 1.mannschafft in der B-Liga (bei uns die niedrigste) mit dem drang natürlich die Nr.1 zu werden!
Gruß Peter
Servus Gixxer kommst ja aus meiner Ecke1
Viel spaß im Forum!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Dann stell ich mich auch kurz vor. Ich heisse Manuel, bin 20 Jahre alt und spiele seit 14 Jahren Fußball, eig. schon sogut wie immer als Torhüter, aber manchmal auch als Feldspieler, je nachdem wie groß unser Kader ist, aber mittlerweile eig. nur noch Torhüter. ^^
Leider nur in der Kreisliga A bzw. B, da ich treudoof bei meinem Heimatverein bleibe.![]()
Herzlich Willkommen!![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++