Zur Zeit noch beim VFL Grünhof TesperhudeZitat von Paulianer
. Werde aber zur Winterpause die Segel streichen und mich aus persönlichen gründen neu umgucken. Vielleicht weiterhin in Hamburg spielen oder zurück nach Niedersachsen Region Lüneburg.
Zur Zeit noch beim VFL Grünhof TesperhudeZitat von Paulianer
. Werde aber zur Winterpause die Segel streichen und mich aus persönlichen gründen neu umgucken. Vielleicht weiterhin in Hamburg spielen oder zurück nach Niedersachsen Region Lüneburg.
Ich komme ebenfalls aus Hamburg (ursprünglich) und dachte, dass ich deinen Verein eventuell kenne. Leider ist dies aber nicht der Fall![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hallo Foren Gemeinde,
mein Name ist Kai, ich bin 29 Jahre alt und habe vor 2 Monaten wieder mit dem Fußballspielen angefangen. Ich habe knapp 20 Jahre nicht mehr gespielt und wollte nun wieder mehr Sport machen. Heute wie damals bekleide ich die Position des Torhüters. Allerdings muss ich auch viel nachholen und üben.
Der Verein in dem ich Spiele, ist der SpVg Aurich und wir spielen in der II. Kreisklasse.
Falls ihr noch fragen habt, immer her damit.![]()
Herzlich willkommen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich heiße Pascal , komme aus Rheine ( liegt i.d.n. von Münster ) und spiele bei Grün Weiß Rheine in der Kreisliga B. Bin 15Jahre alt und spiele nun seid 2Monaten wieder Fußball , habe vorher von 2003-2006 beim SF Gellendorf gespielt !
Gruß![]()
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Herzlich Willkommen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.