Hallo,
mein Name ist Raphael, doch man nennt mich die Blaue Mauer. Den Namen habe ich in meinem ersten Spiel vom gegnerischen Trainer bekommen, weil ich eine Chance nach der anderen vereitelt habe. Da hat der Trainer dann gerufen:
Zitat Zitat von Trainer vom Gegner
Verdammt, Ihr werdet doch wohl bei dieser Blauen Mauer noch einen reinbekommen...
So kam ich zu meinem Namen und ich bemühe mich, Ihm alle Ehre zu machen.
Leider bin ich zu jung, um hier alleine mitmachen zu dürfen, war aber schon auf dem Torwart.de Camp 2008 dabei und habe auch mitgemacht. Das war voll cool
Der Papa stellt so tolle Videos von und mit mir ein, und nun bin auch ich endlich Mitglied hier im Forum. Der Papa hilft mir, wenn ich was nicht lesen kann und dann hilft er mir beim Schreiben.
Leider hat das mit dem Vorstellen auch heute nicht geklappt, da hat es der Papa gespeichert und wird es heute abend einstellen....

Also, viel lesen werdet Ihr von mir nicht, eher mehr sehen, wenn der Papa neue Videos macht. Aber ich werde viel von Euch lesen und es macht mir schon jetzt Spaß, Torwart zu sein.

Gruß,
Blaue Mauer

P.S. Vielleicht komme ich auch wieder zum Torwart.de Camp.. als Maskottchen war ich doch gut, oder?