Herzlich wilkommen
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hallo alle,
Mein Name ist Joel (sprechen eignetlich alle deutschen falsch aus) bin 16 Jahre alt und komm aus der schönen Schweiz. (nähe Luzern)
Torwart bin ich seit meinem 7 Lebensjahr.. Nach 1 Turnier in den F-Junioren (denke is bei uns anders als bei euch. Sind die kleinsten.) als Verteidiger. Danach wollte ich nurno Torhüter sein
Spiele momentan bei den B- Junioren + A Junioren.. 5 mal Training inner woche -.-'
Aber bei A jun is so richtig geil ^^
Spielt jemand von euch (A-Jugend = A-Jun??), an einem Turnier mit in der Schweiz? Nächstes Wochenende?
Musik: Techno, House, Dance, usw.. auch "normale" songs
Geniales Forum
Moin moin!
Ich heiße Christopher und bin 17 Jahre alt.
Neu bin ich nicht wirklich, ich hab' mich nur neu angemeldet, da ich mit meinem altem "Account" 'Bigkeeper' nicht mehr Beiträge schreiben kann und ich keine Lösung des Problems gefunden bzw. bekommen habe.
Auf ein Neues!![]()
Herzlich wilkommen, zurück![]()
hallo!
ich bin der manuel und bin 20 jahre alt!
spiele seit 14 jahren fußball und bin davon 11 jahre keeper!
bin immer noch bei meinem heimatverein dem ST scheyern.
scheyern liegt in oberbayern zwischen ingolstadt und münchen, grob gesagt
früher hatte ich noch mehrere hobbys, jetzt ist mir allerdings nur noch das fußballspielen geblieben, da ich einfach nach der arbeit auch mal meine ruhe haben möchte^^
meine lieblingskeeper sind manuel neuer, rene adler und pepe reina!
ansonsten sind der TSV 1860 münchen und der FC liverpool meine lieblingsvereine.
Herzlich willkommen, Magic!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
an alle! Ich bin neu hier. Ich heiße Leda, komme aus Italien und wohne seit einigen Jahren in Deutschland.
Ich hoffe, dass ich hier Spaß haben werde![]()
Herzlich willkommen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Hallo, zusammen.
Ich heiße Fabian, und habe mich nun auch dazu entschlossen mich hier anzumelden, da ich schon seit einiger Zeit mitlese, und finde dass man sich hier sehr gut austauschen kann und ein nettes Klima herscht
Zum Fußballerischen möchte ich kurz sagen dass ich seit meinem 6ten Lebensjahr Fußball spiele, und wie wahrscheinlich alle hier verrückt danach bin.Torwart bin ich jedoch erst mit 8 geworden (den Größten stellt man halt ins Tor
) und habe auch sehr viel Spaß daran gefunden.
Ich hoffe ich kann hier noch einige Tipps mitnehmen.
Liebe Grüße
Ich bin der philipp un komm aus der schönen pfalz(nähe kaiserslautern)..demnach bin auch FCK sympatisant..ich bin eigentlich kein torwart(spiele außenbahn), aber ein guter freund hat mir empfohlen mich hier anzumelden, da man hier gute tipps was verletzungen etc. betrifft, bekommt.
lg![]()