Hallo!
Mein Name ist Aquila und ich spiele nicht aktiv Fußball, weder im Tor, noch auf dem Feld, aber ich liebe Fußball über alles und besonders die Torhüter haben es mir schon immer angetan! Daher habe ich auch früher, wenn wir in der Schule, oder mit Freunden gespielt haben, immer im Tor gestanden. Nur in einen Fußballverein durfte ich nie, weil meine Mutter immer versucht hat, mich noch in die "Mädchenrichtung" zu drängen.![]()
Das hat aber nicht wirklich was gebracht, denn meiner Leidenschaft für Fußball und alles, was damit zu tun hat, hat sie nicht gebrochen und mittlerweile hat sie es auch akzeptiert und sich sogar anstecken lassen!
Nur um jetzt noch aktiv anzufangen ist es zu spät, denn ich glaube 30 ist dann doch ein bisschen alt!
Was gibt es noch über mich zu berichten? Hm, also ich bin mit Leib, Seele und ganzem Herzen HSV-Fan und stets optimistisch was "meinen" Verein abelangt! Das sieht man vielleicht auch an meinem Avatar/Profilbild!Sonst sympathisiere ich noch mit Bayer 04 Leverkusen, wobei sich das hauptsächlich auf drei Spieler konzentriert (René Adler, Simon Rolfes und Stefan Kießling). International hat es mir Manchester United angetan, ganz besonders Ryan Giggs und Edwin van der Sar! Demzufolge bin ich auch kreuzunglücklich, dass er nach dieser Saison aufhört.
Wenn ich mich mal nicht mit Fußball beschäftige, dann gehe ich gerne ins Kino, lese sehr viel, natürlich auch Fußballfachliteratur, höre Musik, fotografiere, filme und bin viel draußen, am Rhein vor allem, oder wenn meine Zeit erlaubt beim Training von Bayer 04.
Öhm, OK irgendwie komme ich dann doch immer wieder zum Fußball!Ist ja auch einfach zu interessant!
Was nun meine Leidenschaften, sprich Lieblingsspieler und Vereine betrifft: Ich betone, dass ich durchaus in der Lage bin sie alle auch ohne Fanbrille zu betrachten! Ich muss aber auch sagen, dass ich mittlerweile, das war früher mal ganz anders, ein sehr optimistischer Mensch bin und dementsprechend an "meine" Jungs und meinen Verein glaube und mir diese Schwarzmalerei und der ganze Aktionismus tierisch auf den Geist geht!
Ja, das war es eigentlich schon! Ich hoffe, dass Ihr mich trotzdem akzeptiert und wir hier zusammen viele intetessante Konversationen und einen regen Austausch haben werden!
Aquila![]()

Sonst sympathisiere ich noch mit Bayer 04 Leverkusen, wobei sich das hauptsächlich auf drei Spieler konzentriert (René Adler, Simon Rolfes und Stefan Kießling). International hat es mir Manchester United angetan, ganz besonders Ryan Giggs und Edwin van der Sar! Demzufolge bin ich auch kreuzunglücklich, dass er nach dieser Saison aufhört.
Ist ja auch einfach zu interessant!