Also mich würd bayern münchen eher abschrecken, des wär der letzte verein wo ich hin gehen würd!"Zitat von vitus
Also mich würd bayern münchen eher abschrecken, des wär der letzte verein wo ich hin gehen würd!"Zitat von vitus
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
wenn ich die wahl hätte zu bayern zu gehen für sagen wir mal 3 mio im jahr oder nach rostock oder so für 300.000€ im jahr,denn würde ich auch lieber zu rostock gehen...is doch wohl klar!schon alleine wegen dem umfeld mit dem ich in münchen überhaupt nicht klarkommen würde...ich meine stellt euch mal vor ihr müsstet jeden tag kahn,hoenes und co sehen....!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
ik würd auch lieber bei Hansa spielen, is ja kla ! Aber für 3 Millionen im Jahr würd ich es mir schon 3x mal überlegen und wenn es nur 2 jahre sind, dannach könnte ich immer noch zu Hansa gehen !Zitat von vitus
Geld macht zwar nicht glücklich, aber glücklicher![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
wenn man aber eh fussballprofi is und bei einem bundesligaverein spielt der gleich 2-mal die bayern geschlagen hat und auch bei diesem verein so viel geld verdient, dass man reich ist!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Allerdings geht es nicht nur ums Geld.
Ich schätze ma das weder Rostock noch Aachen in nächster Zeit Championsleague spielen werden.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Ich finds schade, dass es in hier aus Aachen wegzieht, obs Geld oder Perspektive ist, sei mal dahingestellt.
Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute beim FC Bayern und wenn er es nicht packen sollte, kann er gerne wieder zur Alemannia kommen![]()
schwarz-gelbe Grüße
Stetti
PS: Ob sich die Gladbacher wohl sehr ärgern, dass sie ihn verkauft haben?
ach der geht doch nur nach münchen weil er im auestadion spielen will![]()
![]()
![]()
![]()
p.s damit is gemeint das er sowieso da nicht oft spielen wird, ehr in der 2. und die ist in einer liga mit dem ksv hessen der im auestadion spielt xD
Also ganz ehrlich, so eine Aussage zweifle ich sehr sehr stark an. Du machst es dir da sehr sehr einfach. Und Hoeness ist zwar menschlich wohl an Arroganz nicht zu überbieten, aber ich kenne wenige Spieler bei Bayern über Hoeness gemotzt hätten. Wer dort spielt, seine Leistung bringt, nicht den Boden unter den Füssen verliert kommt auch mit Hoeness klar. Und wie die Profis bei Bayern - vor allem von Hoeness - im Falle eines Problemes, Verletzung "getätschelt" werden wirst du in ganz Deutschland wohl keinen Verein finden.Zitat von vitus
Ich sehe Schlaudraffs Entscheidung als vollkommen richtig an, denn ob die Entscheidung richtig/falsch ist sieht man "hinterher". Wenn ich mir vor meinem Wechsel den Kopf mache, daß sich Spieler wie Trochowski, Rau und aktuell Podolski nicht durchsetzen konnten, dann habe ich wohl ein Problem mit meinem Selbstbewußtsein. Wieso sollte ich mein Schicksal am Schicksal anderere festmachen.
Klar ist Bayern ein ganz anderes Umfeld als Rostock, deshalb reizt es auch zu Recht einige Profis dorthin zu fahren und sich dieser Herausforderung zu stellen. Wer als Profi unter Heimweh oder unter Stress leidet sollte echt bei einem kleinen Verein bleiben oder vielleicht mal Beruf wechseln.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
finde es völlig falsch von schlaudraff nach münchen zu gehen, da er sich dort mit sicherheit nicht durchsetzen wird! ich bin zwar fcb-fan, muss aber trotzdem sagen das es für ihn persönlich die falsche entscheidung war. er hätte lieber zu werder gehen sollen, dort hätte er mit klose einen richtig guten (deutschen)sturm bilden können.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Man sollte aber schon berücksichtigen, wo Jan Schlaudraff seine Idealpositione sieht. Nämlich eher im Mittelfeld. Und wie er richtig erkannte, ist diese Position bei Werder mit Diego absolut unantastbar besetzt. Bayern hingegen hat dort im Grunde niemand, den er nicht verdrängen könnte. Und auch im Angriff ist die Konkurrenzsituation bei Werder nicht wirklich überschaubarer als bei Bayern.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)