Zitat Zitat von vitus
wenn ich die wahl hätte zu bayern zu gehen für sagen wir mal 3 mio im jahr oder nach rostock oder so für 300.000€ im jahr,denn würde ich auch lieber zu rostock gehen...is doch wohl klar!schon alleine wegen dem umfeld mit dem ich in münchen überhaupt nicht klarkommen würde...ich meine stellt euch mal vor ihr müsstet jeden tag kahn,hoenes und co sehen....!
Also ganz ehrlich, so eine Aussage zweifle ich sehr sehr stark an. Du machst es dir da sehr sehr einfach. Und Hoeness ist zwar menschlich wohl an Arroganz nicht zu überbieten, aber ich kenne wenige Spieler bei Bayern über Hoeness gemotzt hätten. Wer dort spielt, seine Leistung bringt, nicht den Boden unter den Füssen verliert kommt auch mit Hoeness klar. Und wie die Profis bei Bayern - vor allem von Hoeness - im Falle eines Problemes, Verletzung "getätschelt" werden wirst du in ganz Deutschland wohl keinen Verein finden.
Ich sehe Schlaudraffs Entscheidung als vollkommen richtig an, denn ob die Entscheidung richtig/falsch ist sieht man "hinterher". Wenn ich mir vor meinem Wechsel den Kopf mache, daß sich Spieler wie Trochowski, Rau und aktuell Podolski nicht durchsetzen konnten, dann habe ich wohl ein Problem mit meinem Selbstbewußtsein. Wieso sollte ich mein Schicksal am Schicksal anderere festmachen.
Klar ist Bayern ein ganz anderes Umfeld als Rostock, deshalb reizt es auch zu Recht einige Profis dorthin zu fahren und sich dieser Herausforderung zu stellen. Wer als Profi unter Heimweh oder unter Stress leidet sollte echt bei einem kleinen Verein bleiben oder vielleicht mal Beruf wechseln.