Ergebnis 1 bis 44 von 44

Thema: Jan Schlaudraff nach München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

ich halte den transfer für richtig. schlaudraff ist ein spieler mit potenzial, dessen sich (noch) nicht alle bewusst sind. ein klose wurde anfangs auch teilweise als mitläufer bezeichnet - und was ist er jetzt? natürlich kommt es darauf an, wie er sich entwickelt, doch halte ich ihn für ein ähnlich großes talent wie spieler wie schweinsteiger, lahm oder podolski, welche das talent zur weltklasse haben, sich dafür aber eben SEHR gut entwickeln müssen. dazu kommen auch dinge wie verletzungen und die dadurch entfallende spielpraxis.

wenn schlaudraff sich also gut entwickelt und verletzungsfrei bleibt, so könnte er schon in absehbarer zeit eine große rolle bei den bayern spielen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

wenn schlaudraff so ein talent hat wie viele behaupten wird er sich auch bei bayern durchsetzen. sicherlich kann es passieren das er in der ersten saison sich noch nicht ganz zum stammspieler entwickelt, aber über kurz oder lang wird er sich wohl durchsetzen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

meine meinung ist,dass es die verantwortlichen in münchen nicht wirklich interressiert,ob er zum stammspieler wird...hauptsache sie haben ihn und nicht irgendein konkurent um den meistertitel!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Sieht so aus, als diene Jan Schlaudraff Uli Hoeneß lediglich als Status-Symbol:

WELT.de:

War der Schlaudraff-Transfer für Sie eine persönliche Genugtuung?

Hoeneß:

Ich war ja vor kurzem in so einer Runde, beim DSF, mit so ein paar Freunden von Werder Bremen. Einer, der immer so tut, als würde er bei Klaus Allofs im Ehebett schlafen, hat dabei gesagt: Ich weiß genau, dass der Schlaudraff zu Werder geht. Da habe ich mir gedacht: Das will ich jetzt einmal ganz genau wissen. Ich habe den Schmadtke (Manager von Alemannia Aachen, d. Red.) angerufen, der mir gesagt hat, dass sie noch keinen Deal mit den Bremern hätten. Hab' dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr. Selten habe ich so hartnäckig an einem Transfer gearbeitet. Das war eine konzertierte Aktion. In einer gewissen Größenordnung, bei Transfers mit zwei, drei, vier bis zu zehn Millionen, kann uns eben keiner das Wasser reichen. Das musste schon einmal gezeigt werden.

http://www.welt.de/data/2007/01/07/1168412.html
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ziemlich fragwürdig dieses Verhalten.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Er sollte wohl mal lieber an anderen Transfers hartnäckig arbeiten, dann klappts vielleicht auch mal mit dem ersehnten Superstar.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

habe heute gelesen, dass hoeneß schon mit einigen spieler für die nächste saison verhandelt und mit einigen schon sehr weit voran geschritten ist. aber es wird nix über namen genannt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer