Ergebnis 1 bis 44 von 44

Thema: Jan Schlaudraff nach München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard Jan Schlaudraff nach München

Nun ist es also soweit.
    Ein weiterer Spieler konnte den Verlokungen des großen Geldes nicht widerstehen.
    Schade.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

jop leider leider...
    Aber wenn man den Aussagen vom Rummenige glauben schenken darf, hat der Schlaudraff eine große Zukunft bei den Bayern. Zitat: «Er hat beste Voraussetzungen, Stammspieler zu werden»
    Sportlich gesehen wirds ihn aber weiter bringen, denn mit so vielen guten Stürmern bei den Bayern wird der Konkurenzkampf richtig hart und er muss trainieren wie ein Verrückter.
    Also ich hoffe, das er entwickelt sich schnell und schießt uns bei der EM zum Titel.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von esht
    Aber wenn man den Aussagen vom Rummenige glauben schenken darf, hat der Schlaudraff eine große Zukunft bei den Bayern. Zitat: «Er hat beste Voraussetzungen, Stammspieler zu werden»
    Hatte Rummenigge nich Podolski auch einen Stammplatz versprochen ?
    Ich denke bei Bayern wird er nicht im Sturm sonder OM spielen, wie Bayern halt einen braucht der aus der Tiefe kommt !

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

naja wird man sehn..
    aber für schlaudraff persönlich, wars eigentlich das beste, was er machen konnte. bei den bayern kann er sich nunmal am besten entwickeln, obwohl ich diesen verein nicht mag . Mit viel Konkurenz muss er ja seine Leistung ja schon deutlich steigern, um sich von den anderen abzuheben.

Amateurtorwart

Standard

Schade, dass er den Weg gewählt hat. Ich würde mich gern irren, aber im Moment sehe ich ihn bei Bayern nur auf der Bank, ähnlich wie es Tobias Rau, Pablo Thiam oder Trochowski ergangen ist.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Amateurtorwart Avatar von Moreira

Standard

Finds auch schade.
    Glaube nicht dass das die Beste Entscheidung war.
    Er wird es bei den Bayern extrem schwaer haben, ich hoffe allerdings dass er wenigstens eine faire chance erhält, sich zu beweisen.
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von hannover
    Schade, dass er den Weg gewählt hat. Ich würde mich gern irren, aber im Moment sehe ich ihn bei Bayern nur auf der Bank, ähnlich wie es Tobias Rau, Pablo Thiam oder Trochowski ergangen ist.
    genauso sehe ich das auch auch und ich finde es echt traurig und arm dass sich die sch... bayernteilweise junge talentierte spiele holen...nur damit die konkurenten sie sich nicht holen können!die besten beispiele: podolski,schlaudraf und die bereits genannten rau,thiam u trochowski
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

also ich find es auch sehr schade, ich find alle spieler die bei "kleinen" Vereinen groß worden und dann zu Bayern wechseln, verlieren stark an persönlichkeit. Genauso war es mit Lukas Podolski, seitdem er bei den Bayern is, wirkt er nicht mehr wie ein kleiner junge der spaß am fussball hat, sondern ............!

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von esht
    «Er hat beste Voraussetzungen, Stammspieler zu werden»
    Wie oft hat der das gesagt?
    Dummerweise können nur 11 Leute spielen.^^
    Geändert von The Transporter (11.01.2007 um 14:48 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Wie oft hat der das gesagt?
    Dummerweise können nur 11 Leute spielen.^^
    Bei transfermarkt.de stand das zitat einmal.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Er hat auch nicht gesagt, ob in der 1. oder 2.

Also ich würde das so sehen:
    1. Option: Bayern München. Sturm mit Pizarro, Podolski und Makaay top besetzt, kaum eine Chance. Mittelfeld: Schweinsteiger, van Bommel auf der Spielmacherposition. Im defensiven Mittelfeld drängen sich Demichelis und Ottl auf, sodass van Bommel wohl öfters im ZOM eingesetzt wird, oder im rechten Mittelfeld, wo aber momentan Deisler wieder aufblüht.

2. Option: Werder Bremen. Spielmacherposition mit dem besten Spieler der Bundesliga besetzt. Sturm: Klose, Hunt, Klasnic und Zidan in Topbesetzung.

3. Option: Borussia Dortmund. Spielmacherposition mit Pienaar und Tinga besetzt. Im Sturm überzeugt bisher nur Frei. Valdez hat das Pech am Fuß und Smolarek Angebote von anderen Vereinen. Aber die Perspektive in Dortmund ist natürlich deutlich schlechter als in Bremen oder Bayern (CL).

Als ganz objektiver Aachen-Fan würde ich bei der Alemannia bleiben

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Er hat auch nicht gesagt, ob in der 1. oder 2.

Also ich würde das so sehen:
    1. Option: Bayern München. Sturm mit Pizarro, Podolski und Makaay top besetzt, kaum eine Chance. Mittelfeld: Schweinsteiger, van Bommel auf der Spielmacherposition. Im defensiven Mittelfeld drängen sich Demichelis und Ottl auf, sodass van Bommel wohl öfters im ZOM eingesetzt wird, oder im rechten Mittelfeld, wo aber momentan Deisler wieder aufblüht.

2. Option: Werder Bremen. Spielmacherposition mit dem besten Spieler der Bundesliga besetzt. Sturm: Klose, Hunt, Klasnic und Zidan in Topbesetzung.

3. Option: Borussia Dortmund. Spielmacherposition mit Pienaar und Tinga besetzt. Im Sturm überzeugt bisher nur Frei. Valdez hat das Pech am Fuß und Smolarek Angebote von anderen Vereinen. Aber die Perspektive in Dortmund ist natürlich deutlich schlechter als in Bremen oder Bayern (CL).

Als ganz objektiver Aachen-Fan würde ich bei der Alemannia bleiben
    naja sehe bei bayern für ihn schon eine kleine chance, da pizzaro und santa cruz den verein vielleicht verlassen und noch kein neuer offensiver mittelfeld spieler verpflichtet wurde. naja bis er da ist vergeht ja noch ein bisschen zeit...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von esht
    Bei transfermarkt.de stand das zitat einmal.
    Meinte, daß er das bei anderen Spielerkäufen auch gesagt hat.

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Meinte, daß er das bei anderen Spielerkäufen auch gesagt hat.
    ja und dass nicht nur einmal...aber mehr als elf spieler gleichzeitig können nunmal nicht spielen.und wenn ich dann schonwieder höre,dass er am liebsten noch klose und van der vaart haben willl...dann frag ich mich manchmal wirklich er noch ganz dicht ist!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer