im jugendbereich vielleicht,wo die meisten spieler eh noch nicht ausgewachsen sind und kein selbstvertrauen haben!aber komm erstmal in den männerbereich.....da geht es in den meisten fällen jedenfalls etwas härter zur sache!Zitat von Meister
im jugendbereich vielleicht,wo die meisten spieler eh noch nicht ausgewachsen sind und kein selbstvertrauen haben!aber komm erstmal in den männerbereich.....da geht es in den meisten fällen jedenfalls etwas härter zur sache!Zitat von Meister
Geändert von vitus (10.01.2007 um 00:09 Uhr)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Also bei den Frauen existiert das Problem auch. Aber das sind Gott sei dank nur wenige Mannschaften, aber je höher man kommt, desto härter wirds.Zitat von vitus
Hab ich erst am WE inner Halle erfahrn dürfen. Gegenspielerin und ich zum Ball hin, ich war n Ticken schneller am Ball und sie zieht trotzdem voll durch. Ich hätte sie erwürgen können!!
ich spiel b-jug. bezirksliga und du willst nicht wissen wie es dort schon zu geht.Zitat von vitus
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
B-Jugend ist schon recht hart... ich finde der Vergleich hinkt etwas...
Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!
http://masterslave.de.tl
Ich glaube aber nicht, dass du da den Vergleich mit dem Herrenebreich ziehen kannst.Zitat von Meister
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
naja wir spielen auch gegen mannschaften mit vielen ausländern, die spielen als wenn sie von einer biene gestochen sind. klar ist der herrenbereich noch härter, aber der unterschied ist nicht mehr so groß wie früher. wir machen jetzt in der vorbereitung auch ein testspiel gegen eine kreisliga-b mannschaft.Zitat von Spideratze
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aber richtig vergleichen kannst du ja erst, wenn du beide Seiten kennst.
Meinst du mit der Kreisliga B Mannschaft ein Herrenteam?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ja, meine ich.Zitat von Spideratze
Oliver Kahn
Freu dich lieber nicht zu früh^^ Wir haben in der Sommervorbereitung gegen unsere B-Jugend gespielt (ich spiel A-Jugend). Die hatten 16 Mann aufm Platz und wir unsere 11
Letztlich hieß es 4:2 für uns...
Was ich damit sagen will ist, dass da ein riesiger Unterschied besteht zwischen Jugend und Vollmannschaft.
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Na dann kriegst du ja schon einmal eine Vergleichsmöglichkeit. ^^Zitat von Meister