bis jetzt hasts wie gesacht immer geklappt^^ (bin im mom 2jahr b-jugend^^)Zitat von Paulianer
mal sehn was es später gibt - aber als torwart passt man sich ja an :P
mfg,
marc
bis jetzt hasts wie gesacht immer geklappt^^ (bin im mom 2jahr b-jugend^^)Zitat von Paulianer
mal sehn was es später gibt - aber als torwart passt man sich ja an :P
mfg,
marc
Mag daran liegen, dass du in der Kreisliga spielst (nichts gegen die Kreisliga, spiele dort zurzeit selbst). Als ich in der C-Jugend Sonderklasse war gab es schon genügend fähige Stürmer die einem mit solch einem Verhalten keine Chance gelassen haben.
am besten einschlafen und erst dann aufwachen, wenn die beiden sich soweit gegenseitig behindert haben, daß es eine chance gibt einzugreifen.
beten klappt vieleicht auch.
ich bleib stehn und warte kurz dann täusch ich an als ob ich rausgeh und entweder er spielt ab und man kann schneller zum gegner, oder er spielt nicht und man kann auf den spieler mit ball.
gibt aber auch noch einen trick (den mach ich auch gern) einfach kurzes eck aufmachen, da schießt dann sofort jeder spieler und zack man hat den ball ABER: nur machen wenn man gute reflexe hat, lieber erst mal im training testen![]()