Hab den HS nun endlich bekommen - werde dann auch ´nen Erfahrungsbericht für Kunstrasen hier einstellen! Das dauert aber ´n bißchen, da ich den HS nur für Spiele verwenden werde...Zitat von r4v3n
Hab den HS nun endlich bekommen - werde dann auch ´nen Erfahrungsbericht für Kunstrasen hier einstellen! Das dauert aber ´n bißchen, da ich den HS nur für Spiele verwenden werde...Zitat von r4v3n
...ich bin doch aber ´n 60er...
Wo sind die Erfahrungsberichte, ich lese hier bisher nur große Ankündigungen. Ich persönlich z. B. würde mich sehr über einen Bericht freuen =)
konnte leider erst 1-2 mal mid dem HS spielen...aber der erste eindruck ist gut...hab ihn mir vllt ein wenig zu groß gekauft...jedenfalls guter grip egal bei welchem wetter ansonsten kann ich noch nicht so viel über den HS sagen hatte ihn ja noch nicht so oft an aber mein bisheriger eindruck ist gut und kann ihn eig nur weiterempfehlen
Hab den HS letzte Woche erst bekommen und werde wohl auch erst in ein paar Wochen etwas berichten können - ein Erfahrungsbericht nach dem ersten mal ist meiner Meinung nach Schwachsinn!Zitat von r4v3n
Da ich mir den HS für den Kunstrasen besorgt habe werde ich dann auch hauptsächlich auf die Abriebfestigkeit und Grip gegenüber Uhlsports Supersoft / YCAP TR2 und Reuschs SSG / Granite + eingehen (mit den Belägen habe ich bisher auf Kunstrasen gespielt)!
...ich bin doch aber ´n 60er...
ich hab mir den handschuh auch bestellt
hab ich der welt heute mein bestes gegeben?
Wie fällt das gute Dingen denn aus? Also beim Reusch Ortho Tec trag ich immer 9 1/2...!
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.Ich habe mir vor kurzem den "Puma V-Kat RC Shay Given" bestellt.Kann mir vllt jemand sagen wie ich die Pfp-Sticks "rausoperieren" kann falls sie mal brechen?
Mfg,
_SV-Keeper93_![]()
Geändert von _SV-Keeper93_ (29.10.2007 um 15:20 Uhr)
Die sind per Reißverschluss entfernbar.
Moment ... Shay Given RC ? Kenne das Modell nur als IC!
Und wenns der V-Kat ist,dann gibts da keinen Reißverschluss.Dann hilft nur ein kleiner Schnitt im Handschuhinneren. Wobei ich allerdings noch nie was von einem Shay Given V-Kat sondern nur von einem V-Konstrukt gehört habe![]()