Jetz is der mir zuvor gekommen^^ hatte mich schon so gefreut mal erster zu sein![]()
Jetz is der mir zuvor gekommen^^ hatte mich schon so gefreut mal erster zu sein![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
1. http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56774
2. Also ich würde meine mitspieler animieren sich zu bewegen und dann wenn es net anderster geht vor schlagen!
3. von mir aus kannst du auch lachen, aber ich würde je nach spielstand das spiel verlangsamen( wenn ich in führung lieg), oder die geschwindigkeit erhöhen, also gleich ball vorschlagen und mannschaft aufbauen( wenn unentschieden oder knapp hinten), auf jedenfall würd ich die mannschaft immer aufbauen!
4. en handtuch ins tor hängen und regelmäßig abputzen hilf! aber wenn es doch mal passiert auf die handschuhe schauen und den kopfschütteln^^
Geändert von dennis d (04.01.2007 um 20:08 Uhr)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
deutsch schreiben, wäre schon mal ein Anfang !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
meinst du mich?Zitat von bw90g
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Nein, unseren zu jungen Threaderöffner !Zitat von dennis d
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)