Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Arthrobonum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner
    Allerdings gibt es auch Profis, die mit Knorpelschaden ihre Karriere beenden mussten.
    unter anderem auch Deisler oder nicht??????
    oder hab ich mich da geirrt???
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse

Standard

Also Deisler hat seine Karriere so weit ich weiß beendet, da er kein Vetrauen mehr in sein Knie hatte! Er war sich nach den dauernden Verletzungen einfach nicht mehr sicher, ob das K nie hält und hat daher seine Karriere beendet. so kurz und knapp zusammengefasst. Er hätte also weiter machen können, aber es war wohl auch psychisch so eine Sache bei ihm. Er hat kein Vertrauen mehr in sein Knie und darin das es den Belastungen standhält.

Amateurtorwart Avatar von Chrisithief

Standard

Zitat Zitat von SchiksSDS02
    Also Deisler hat seine Karriere so weit ich weiß beendet, da er kein Vetrauen mehr in sein Knie hatte! Er war sich nach den dauernden Verletzungen einfach nicht mehr sicher, ob das K nie hält und hat daher seine Karriere beendet. so kurz und knapp zusammengefasst. Er hätte also weiter machen können, aber es war wohl auch psychisch so eine Sache bei ihm. Er hat kein Vertrauen mehr in sein Knie und darin das es den Belastungen standhält.
    Deisler hätte spielen können, hatte aber ein psychisches Problem. Einfach ausgedrückt könnte man sagen: Er hatte immer die Angst im Hinterkopf sich zu verletzen, auch wenn er nur gegen einen Ball tritt...
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer