ich habe mit diese marken gleiche grossen: (8)
Uhlsport, stanno, reusch, valk & ja
diese marke habe ich ein andere grosse (9 oder 9,5):
nike
ich habe mit diese marken gleiche grossen: (8)
Uhlsport, stanno, reusch, valk & ja
diese marke habe ich ein andere grosse (9 oder 9,5):
nike
was is en valk & ja, des hab ich noch nie gehört!Zitat von Claessens85
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
valk ist ein niederlandischen mark, ich muss sagen: sehr sehr gut!!!
ja ist ein neues mark von torwart John Achterberg, auch sehr gut mit ein guten preis!
ah, du kommst aus dieser gegend?
kannst du mal en bild reinstellen?
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)