Hi Leute ich würde mir gern die lange TW-Hose von Lehmann zulegen.
Könntet ihr mir vielleicht auf irgendeine Weise hier ein Bild oder ein Link dieser Torwarthose einfügen?
Bitte
und
Danke
BvB~D
Hi Leute ich würde mir gern die lange TW-Hose von Lehmann zulegen.
Könntet ihr mir vielleicht auf irgendeine Weise hier ein Bild oder ein Link dieser Torwarthose einfügen?
Bitte
und
Danke
BvB~D
Zitat von bvb-d
Wann hat Jens Lehmann mal ne lange Hose angehabt?
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
musst schon schreiben wann er ungefähr eine lange torwarthose an hatte. außerdem hatte er meines wissens in den letzten 2-3 jahren nie eine lange hose im spiel getragen.Zitat von bvb-d
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ausserdem sind lange Hosen eh bescheuert.
und sind was für weicheierZitat von Undertaker
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
nicht immer... wenn der boden hart und voller steine ist spiele ich mit langer hose!
nicht wenn nicht laufen kann, aber ein sehr guter Torwart auf Knien ist (das kann ich nicht genau so erklären) Beim Training hat er oft ne lange an
bvbd
Schon mal auf Asche oder Kunstrasen mit ner kurzen Hose gspielt?Zitat von Undertaker
Signatur zu groß. /Paulianer
Zitat von HSG-Keeper
Nein, das habe ich auch schon oft genug erwähnt. Hätte ich nicht die Möglichkeit auf Rasen zu spielen wäre ich nicht ins Tor gegangen.
Aber ich habe auch schon auf schlechte Plätzen in kurzer Hose gespielt, ich weiss nicht wo das Problem ist.
auf asche und kunstrasen ist es schon nicht verkehrt eine lange hose an zu ziehen, aber die profis wie lehmann spielen nur auf top rasen und dort ist das wohl kaum nötig.
Oliver Kahn