Zitat von bvb-d
Beim Training hat jeder Profi einen Overall an. Und etwas besser schreiben wäre angebracht.
Zitat von bvb-d
Beim Training hat jeder Profi einen Overall an. Und etwas besser schreiben wäre angebracht.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
kann man schließen, denke ich.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das sehe ich nicht so. Robert Enke trägt äußerst selten im Training einen Overall, die anderen 96-Keeper gar nicht. Von den HSV- und Bremen-Keepern kann ich auch bestätigen, dass sie keinen Overall tragen.Zitat von Undertaker
Das find ich auch net! zum beispiel lehmann bei der wm, der hatte immer ne lange hose von adidas an und drüber en langes weißes shirt von adidas!Zitat von Undertaker
und an bvb-irgendwas: wenn du ihn bei der wm mit langer hose gesehen hast, dann hatte er ne adidas-hose an, wenn du ihn aber beim training mit seiner mannschaft gesehen hats, dann hatte er ne nike-hose an. schua doch mal im shop bei nike!
edit: oben drüber sieht man ja lehmann im dfb-outfit! srr net gesehenn^^
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich danke dir zwar für deine Unterstützung aber nehmen wir zum Beispiel mal das Elfmeterschießen da hatte er auch keine lange Torwarthose an, es ist außerdem Vorgeschriben das er nur Adidas Sachen tragen darf, oder was meintest du mit der Nikehose?![]()
Also in der nationalmannschaft darf er nur adidas tragen und es elfmeter schießen war ja auch in em spiel net im training! Außerdem spielt er ja noch in einem verein und zwar in london, und die haben en nike-ausrüster und lehmann auch glaub ich en vertrag bei nike und da trägt er immer nike, vllt hast du ihn bei seinem verein mit langer hose endeckt und deswegen nike!Zitat von bvb-d
Ahso naja gibt es denn dinge auf die ich beim Torwarthosen kauf achten muss vom Material besonders gut/schlecht ect.? (Außer die Größe natürlich).
BvB~d
also manche sind ganz scharf auf kevlar-einsätze, die sind besonderst abriebfest, aber ich leg nicht besonderst wert auf die polsterung, da ich fast nur auf rasen spiel und deswegen! Spielst auf rasen oder auf hartplatz/ asche?
beides aber öfters Halle/Hartplatz