Ich habe mich jetzt mal durch den Shop geguckt ihr werdet euch wundern sie ist nicht von PUMA NIKE OdEr adidas sondern: http://shop.torwart.de/browse.php?si...7c135&ret=c135
Ich hoffe die gibts auch außerhalb vom I-net?
Euer BvB~d
Ich habe mich jetzt mal durch den Shop geguckt ihr werdet euch wundern sie ist nicht von PUMA NIKE OdEr adidas sondern: http://shop.torwart.de/browse.php?si...7c135&ret=c135
Ich hoffe die gibts auch außerhalb vom I-net?
Euer BvB~d
Das ist aber ganz bestimmt nicht die Hose von Jens Lehmann.
Ich zitiere mich mal selber:
Zitat von Stetti
hässlich, die Hose ! Befolge lieber Stettis Rat und kauf dir eine von denenZitat von bvb-d
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
nimm einfach die adidas torwart hose, damit kannst du nix verkehrt machen. die polster sind ausreichend und von design ist sie schlicht und passt zu jedem outfit.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja ich kann ja mehrere holen ich hab jedenfalls jetzt auf meinen Geburstags-Wunschzettel die von Uhlsport geschrieben sind die polster denn aktzeptierbar?
naja, ich hatte diese hose schon mal und muss sagen das die polster nicht besonders dick sind.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Och menno Schaade![]()
Das ist einer der wenigen die mir gut gefallen
naja ich finde die hose ziemlich altmodisch und nicht sehr bequem, aber ist geschmackssache.
Oliver Kahn
Was für ein geschmack! des is doch jetzt mal wirklich nimmer in mode und lehmann hat sowas ganz bestimmt angehabt!Zitat von bvb-d
Außerdem muss er entweder nike(chelsea london) oder adidas(dfb-elf) anhaben! UND KEIN UHLSPORT!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
er hat nun seine meinung geändert und möchte nicht mehr eine hose von jens lehmann, sondern diese hose von uhlsport.Zitat von dennis d
Oliver Kahn
Genau! Außerdem würde ich ja immer noch gerne eine TORWARTHOSE DER DFB-11 haben, da einige aber der meinung sind das es keine TORWARTHOSE der DFB-11 gäbe, muss ich mich ja nun damit abfinden oder weiß Mr. "dennis d" evt. doch eine wenn ja wie sieht sie dann aus. Aber ich denke eh nicht das dies der Fall ist oder?!
Trotzdem Danke mein "Meister"
Lehmann spielt bei Arsenal und Chelsea hat adidasZitat von dennis d
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich glaube das kann gespert werden und ich weiß das ich nicht gut schreiben kann.![]()
wie meinst du das mit gespert werden?!Zitat von to young
Oliver Kahn
Er meint, dass der Thread geschlossen werden könne.Zitat von Meister
oh, srry, da hat sich mal wieder der fehlerwurm eingeschlossen und der sitz meistens vor dem bildschirm, solang ich weiß wie ich heißZitat von bw90g
!( übrigens mein nachname fängt gar nicht mit D an, sonder mit B)
mfg dennis
edit: bitte, bitte bvb-d
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse