Also den Grip würde ich über Adidas e4s/e5s einstufen aber halt unter dem Ultimate Grip von Puma.
Eine bessere Einteilung / Festlegung des Grips kann ich dir nicht geben, weil mir dazu die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.
Also den Grip würde ich über Adidas e4s/e5s einstufen aber halt unter dem Ultimate Grip von Puma.
Eine bessere Einteilung / Festlegung des Grips kann ich dir nicht geben, weil mir dazu die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.
Klingt ja nach einem wirklich guten Handschuh... Danke für den Bericht![]()
Langjähriger Hobbykeeper
Es sieht so aus, als würde ich mir ein Paar dieser Handschuhe zulegen. Ich wollte nur mal fragen, ob es weitere Interessenten aus Berlin gäbe, um evtl. eine Sammelbestellung zu machen. Kosten würde der Spaß unter 20€ inkl. Versandkosten p.P. - bestünde da Interesse?
Sollte ja mit Torwart.de nicht in Konflikt stehen, da diese Marke garnicht geführt wird - oder irre ich mich?
Langjähriger Hobbykeeper
Zitat von v0dka
Du darfst auch keinen Link zu einer Internetseite, wo andere Handschuhe verkauft werden, reinstellen. Ein Grund dafür ist, dass meistens auf der Seite auch die Modelle von torwart.de verkauft werden.
Wie ist das mit der Größe? Will mir den HS vll. auch kaufen, habe in den Reusch Duo Pro Bowl Gr.9. Passen ganz gut, könnten vll. noch ein bisschen enger sitzen.
Innennaht fällt ja fast immer eine halbe Nr. kleiner aus. Wie ist das beim Select?
Habe andere Handschuhe von Adidas,Reusch,Puma & Jako in Gr. 11 und die Select auch in Gr. 11. Passt perfekt
Habe den Handschuh jetzt auch. Verarbeitung und Passform sind auf jeden Fall geil. Fällt im Gegensatz zu Uhlsport aber sehr klein aus. Liegt wahrscheinlich an Innennaht u Duo-Belag.
Habe ihn bisher einmal getragen u muss sagen der Grip ist in Ordnung aber nicht berauschend. Der Abrieb ist aber leider enorm hoch. Habe aber auch nur 20€ bezahlt und daher ist er fürs training ganz OK.