Ich trinke kein Bier bzw. generell kein Alkohol.
Ich trinke kein Bier bzw. generell kein Alkohol.
wenigstens bin ich da nicht die einzigste gott sei dankZitat von Paulianer
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
1. hm ich glaub ich war 6... aba nur den schaum mein erstes ganzes dürfte so mit 12 gewesen sein... fands ekelhaft...
2. Hammelburger Pils, Bitburger und des alte becks....
Wein mag ich auch, kommt aba drauf an worauf ich Lust hab, aba am besten schmeckt mir roter, schwerer, lieblicher aus Italien... trink aba auch mal n Regionalen xD (obwohl der so trocken is, dass du auch inne Zitrone beissen könntest... naja fast zumindest)
1. Pott's Pilsener
2. Hab mit 11 mein erstes Bier getrunken (Hansa-Pils), hatte aber nur ne halbe flasche davon geschafft, weil ich das so ekelhaft fand, wollt damals halt ein auf cool machen.![]()
Pott´s ist echt super und immer schön am plöppenZitat von Blackened
, schonmal jemand Fiege getrunken? Find ich auch sehr lecker
.
PS: Der Thread ist für Biertrinker(!!!), all die diese nicht sind, dürfen sich ihre für diesen Thread sinn-freien Beiträge sparen. (Bsp. Ich nix Bier trink)
Danke
sind wir schon zu dritt^^Zitat von K@dder
sage mal das wir zu viert sindZitat von tHeOne
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zu fünft.Zitat von Meister
Ich bin zwar gerade erst 14 geworden, dürfte also jetzt Alkohol trinken, habe es bisher aber noch nicht getan und ich habe mir vorgenommen, dass das auch so bleibt. Bisher verspüre ich jedenfalls noch nicht den Drang nach alkoholischen Getränken und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
das hatte ich auch, wenn es nur nicht so gut schmecken würde ... nach dem Training ein Bier mit seinen Kameraden trinken, ist doch herrlich !Zitat von Stetti
1. Schöfferhofer Weizen hell und Berliner Pilsener
2. mit 13, ik fands ganz passabel
Geändert von bw90g (08.01.2007 um 17:45 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch? ...Darf man nicht erst ab 16 Jahren Bier, Wein, Sekt trinken und dann ab 18 Jahren die harten Sachen?Zitat von Stetti
Musste mal für den Politik-Unterricht das Jugendschutzgesetz ausdrucken, hatte auch vorher gedacht erst ab 16.
Ab 14 Jahren darf man alkoholische Getränke, die keinen Brantwein enthalten, also Bier, Sekt, usw. trinken, wenn erziehungsberechtige Personen es erlauben. Habe auch an Silvester die Erlaubnis bekommen, mal Sekt zu probieren, hab ich aber abgelehnt...
Geändert von Stetti (08.01.2007 um 17:57 Uhr)
Sag mal könnt ihr alle nicht lesen? Es geht um Leute die Bier trinken, und nicht um die, die es nicht tun!!!Zitat von Meister
Recht hast du Sekt ist ekelhaft, auch wenn es meine Freundin gern trinktZitat von bw90g
^^
aber muss doch auch mal genannt werden, weil sonst sieht es so aus als wenn hier gar keine antialkoholiker wären.Zitat von r4v3n
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hallo, ich glaub des is der beste Thread den´s hier je ab ;-)
1. Sternquell (Bier aus Plauen(wohne in der Nähe), Sponsor von Oberligist VFC Plauen)
2. also ich glaub den ersten schluck bier vllt. mit 6,als ich meinem vater mal eins bringen musste,hat natürlich nicht geschmeckt!aber so richtig is erste bier mit 13 oder 14 glaub ich(ab da hats geschmeckt und des wird sich so schnell net ändern)
MfG Marco
R.I.P.Robert ENKE
Sry, aber dann mach nen Antialkoholiker Thread aufZitat von Meister
.
[quote=Chrisithief
2. Das erste mal Bier hatte ich mit 12 glaub ich und den ersten Vollrausch mit 13[/quote]
Mit 13Ich glaub meinen ersten Vollrausch hatte ich mit 15^^...
PS: Nächste und 3 Frage wann hattet ihr euren ersten Vollrausch....(danke
)