*lol* Alle außer die, die hier schon kundgetan haben, das sie keinen Alkohol trinkenZitat von r4v3n
![]()
*lol* Alle außer die, die hier schon kundgetan haben, das sie keinen Alkohol trinkenZitat von r4v3n
![]()
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich Mitglied eines "Bierclubs" bin^^ Bin ich dann auch Alkoholiker
![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
= FussballvereinZitat von Chrisithief
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja da auch nochZitat von bw90g
![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
2. schätze mal 14
1. villacher bier
ps: undertaker soll mal einen komentar schreiben würde mich intresieren!
Geändert von oge99 (10.01.2007 um 19:14 Uhr)
Zitat von Chrisithief
Du sagst esZitat von bw90g
![]()
Guter Thread!
Lieblingsbier? Jute Frage...
Das trinke ich zur Zeit am liebsten:
1.Paulaner Weizenbier Kristallklar
2.Porter
3.Beck's
4.Miller
Mischgetränke:
1.Osborne-Cola
2.Deperados
3.Beck's Green Lemon
4.Beck's Chilled Orange
Ich trinke ab und zu mal 'nen Bier oder auf Partys (diese finden höchstens 1-2 im Monat statt).![]()
am besten schmecht ein schönes schwarzbier und dass im sommer nach einem harten training![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Neuzeller Schwarzbier *lecker*Zitat von vitus
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
1. Kommt drauf an was gibt^^ oft becks oder karlsberg is noch ok
2.war mit 14 wir waren halt cool![]()
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Egal was für Bier.
Wenn´s geht versuche ich keine Fernsehplörre wie Beck´s etc zu trinken, sondern lokales Bier.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Holsten knallt am dollstenZitat von FrankRost
![]()
1. mit 13 oder 14
2. desperados
Zitat von bw90g
Ist ja auch mein nachname...
1. Fiege Pils
2. Mit Ende 13. War nicht so tollMittlerwweile mag ich es aber.
![]()
nen leckeres dunkles Weizenbier...das ist herrlich!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
also
1. Commerzienrat Riegel
2. Ich war 12 als ich Bier probiert habe und ich fand es gar nicht schlecht.^^
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
Ich trinke kein Bier.
Nur bei Geburtstagen mal 1-3 stück.
Ich trinke eigentlich nur Astra, Erdinger und ab und zu mal Becks. Regelmäßig? Naja jedes Wochenende, allerdings schieße ich mich (fast) nie ab und vor Spielen gehe ich nie weg.
Grüße