am besten schmecht ein schönes schwarzbier und dass im sommer nach einem harten training![]()
am besten schmecht ein schönes schwarzbier und dass im sommer nach einem harten training![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Neuzeller Schwarzbier *lecker*Zitat von vitus
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Sach ma, was ist denn nen Schwarzbier? Ich kenn nur Dunkelbier und das ist dann sowas wie Vita Malz ^^...jedenfalls bei mir in der Umgebung.Zitat von bw90g
Es gibt nur 3 Getränke in meinem Leben.
Nummer 1 meist abends
Nummer 2 am Vorabend
Nummer 3 nur früh und ab und zu am Nachmittag
![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Die ersten beiden nehme ich gerne, aber aufs dritte verzichte ich.Zitat von Undertaker
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
was sol das drítte bild den zeigen?
Ein huhn?
das Neuzeller schmeckt süßlicher als normales Bier, weshalb man auch nur 1 bis 2 trinken sollte, weil das 3te dann nicht mehr schmeckt !Zitat von r4v3n
Ist schwer zu beschreiben, muss man aber probiert haben !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
also meine lieblingsbiere sind becks und haake beck.
und wo wir gerad beim thema sind: ein kumpel hat mir letztens erzählt, er habe schon 2,3 mal betrunken fussball gespielt und auch gleich einige tore gemacht(in punktspielen versteht sich). ich würd mich das nie trauen.
hab ihr mal sone erfahrung gemacht??
ich war auch schon vor einigen spielen(noch in der a-jugend)den abend vorher einen trinken und feiern...hab dann die nacht durch gemacht und bin morgens zwar etwas müde und verplant zum spiel...aber ich muss sagen in diesen spielen hab ich super gehalten!jetzt mache ich soetwas jedoch nicht mehr...und wenn denn höchsten 2-3 mal pro saison,wenn ich geburtstag habe oder soZitat von post sv
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Als Torwart sollte man es mit Sicherheit net machen find ich,ich rede aus eigener Erfahrung!aber allgemien gilt: wer´s verträgt!
R.I.P.Robert ENKE
Das hat Gerd Müller doch seine ganze Karriere über gemachtZitat von post sv
.
@Undertakter: Ich bin am essen das muss doch nicht sein.
PS: Hab noch nie besoffen gespielt, hab aber mal ne Stunde vorm Treffpunkt *** gehabt. Viele Leute behaupten ja man wäre nicht mehr so leistungsfähig. Das Spiel war dann letztendlich eins meiner besten in dieser Saison ^^.