Wer war der beste Keeper am 21. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Butts rote Karte gerechtfertig? Was meint ihr?
Wer war der beste Keeper am 21. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Butts rote Karte gerechtfertig? Was meint ihr?
Geändert von Paulianer (17.02.2007 um 20:13 Uhr)
torwart.de-Team
fand hildebrand heute sehr stark!
ich fand die rote karte für butt zwar hart, aber vertrettbar, da er den ball mit der hand spielt und außerdem den angreifer noch am bein erwischt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also fand hildebrand wieder stark
aber war der ball bei butt nicht an der schulter????? oder am unterarm???
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hildebrand,
fiedler hatte auch ein paar gute aktionen genauso wie neuer
Fiedler wurde mehr angeschoßen als alles andere ^^.
Hart? Du kannst dir als Schiedsrichter aussuchen ob du ihm Rot wegen Notbremse gibst, oder "klare Torchance verhindert"Zitat von Meister
![]()
Geändert von r4v3n (11.02.2007 um 09:20 Uhr)
Schulter ist auch Handspiel. Er hat den Ball mit dem Oberarm abgewehrt.Zitat von K@dder
Hildebrand fande ich an diesem spieltag am stärksten.
Hier schonmal einige tolle Bilder von den Keepern dieses Spieltages:
(Foto Firo)
Hildebrand mit ausgezeichneter Leistung im Spitzenspiel
Weltkasse-Reaktion von Manuel Neuer auf der Linie
Kasey Keller als sicherer Rückhalt der Borussia
Christian Fiedler mit starker Leistung auf der Linie
![]()
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Hildebrand und Fiedler bis heute, aber mal schaun, wie sich Hain in München schlägt !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Nein heute hat´s Schäfer gemacht!
Seh ich auch so, Schäfer war für mich an diesem Spieltag mit Abstand der stärksteZitat von FrankRost
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Hildebrand, Fiedler und Neuer.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Manuel Neuer, schon alllein wegen der Weltklasse-Parade gg. den Kopfball von Gimenez!
R.I.P.Robert ENKE
Zitat von Predator-Absolute-TW
Ich habe keine Weltklasseparade von ihm gesehen.
Schäfer war heute gut und gestern Hildebrand.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich hab auch eine gesehen, ganz am anfang vom spiel, super reflex, dass war nicht zufällig, Manuel Neuer hat ganz klar seine hand blitzschnell zw. ball und torlinie geschobenZitat von Undertaker
!
Als pfälzer fand ich Dimo Wache stark, schade, dass er seine zu-null-serie nicht fortsetzen konnte....
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
schäfer!!
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
war das nur zufall?Zitat von Undertaker
nö...Zitat von DanielM
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Man muss aber Neuers Leistung schmälern, da er wiedermal an einer Flanke vorbei geflogen ist.
kann jedem mal passierenZitat von r4v3n
...
war trotzdem eine ganz gute leistung.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von r4v3n
Achtes du nur auf die flanken die,die torhüter vorbei fliegan oder achtes du auch mal auf die paraden?
Ich denke, dass Schäfer, Fiedler und Neuer die Nase vorne haben. Wobei ich auch keine Weltklasseparade von Neuer gesehen habe. Aber ein ganz solider Eindruck von allen dreien.
Fiedler hat imo ein bischen die Nase vorne.
Das Torwartspiel ist halt Komplex da achtet man auf alles.Zitat von FrankRost
man sollte aber ne gesamtheit betrachten....Zitat von r4v3n
ich als schalke fan finde trotzdem das hildebrandt der beste war.
allerdings muss ich mal nachfragen ob ihr bei manchen torhütern nur die fehler seht????
das ein manuel neuer mit seinen 20!!! jahren mal an einer flanke vorbei fliegt, ist für mich völlig normal das so was mal passiert.
und tut mir ja leid aber wer die reaktion beim kopfball von Gimenez nur als zufall oder sonst was bezeichnet, den kann ich nicht verstehen. ihr tut ja gerade so als sei der ball genau auf seinen körper geflogen....
ich denke mit dieser parade hat er das spiel mit entschieden, wäre schalke da in rückstand geraten, hätten sie das spiel denk ich nicht mehr gewonnen.
hinzu kommt das man neuer´s leistungen der vergangenen spiele zusammen betrachten sollte, und die waren in meinen augen sehr gut.
Einem Torwart wie neuer gehört die zukunft in deutschland, wenn er so konstant bleibt, er hat super reflexe, bis auf kleine ausnahmen eine gute strafraum beherrschung und er kann durch sein spielverständnis das spiel schnell machen und angriffe einleiten.
Zitat von Goaly1
Es geht hier aber um den besten Keeper des 20. Spieltags und nicht um die Leistungen der Spiele davor.
In allen anderen Punkten gebe ich dir allerdings Recht. Die Parade von Neuer war weltklasse und auch sonst ist der Junge das größte Torwarttalent Deutschlands.
mit der äusserung das man neuers gesammte leistung betrachten sollte, wollte ich nur darauf antworten, das einige hier meinten der reflex von neuer wäre zufall gewesen und keine parade, denn wer sowas behauptet ist entweder BVB fan und hasst schalke oder er hat nicht genau hingeschaut.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)