Miller auf jeden fall!
Heerwagen und schober danach!
Macho glaub ich kaum!
Miller auf jeden fall!
Heerwagen und schober danach!
Macho glaub ich kaum!
R.I.P.Robert ENKE
Macho hat schon ein paar ganz gute Spiele abgeliefert... Ob man ihn jetzt aber bei der Umfrage mit aufnimmt, das bleibt den Jungs von Torwart.de überlassen
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
ich frag mich was ihr gegen macho habt, is en super torhüter, hatte diese saison glaub ich noch keinen fehler, und er macht einen sehr ruhigen, sicheren und profisionellen eindruck! Hatte ihn persönlich gesehen! In in meiner lokal zeitung (ich weiß was ihr von zeitungen und journalisten haltet), da ich aus der gegend komme, geben sie ihm sehr oft die schulnote 2 auf sein spiel, was auch berechtigt ist( und die zeitung gibt normal immer nur 3er und 4er)! also ich find er sollte unbedingt in das voting mit rein!
mfg dennis
Geändert von dennis d (10.01.2007 um 17:24 Uhr)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Für meinen Geschmack führt da kein Weg an Miller vorbei.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Gut das du so neutral beurteilstZitat von dennis d
.
macho sehe ich auf platz 4-5
ich denke mal dass Miller sehr weit vorne steht und Schober und Macho auf platz 2 und 3 verdrängt
gruß moritz
...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!
An Miller führt wirklich kein Weg vorbei. Allerdings spielt Heerwaagen die Saison für sein Alter und mit der Tatsache, dass Haching nicht wirklich ne Weltmacht ist, verdammt gut und konstant. Wenn er so weiter macht, wird er in den nächsten ein bis zwei Jahren in der Bundesliga spielen.