Ergebnis 1 bis 50 von 51

Thema: Eltern wollen kein CT!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von *SOPHIE*

Standard Eltern wollen kein CT!

Hallo,ich habe gerage Mal mit der Suchmaschine versucht etwas zu suchen,habe aber nichts gefunden.Es geht darum,dass ich nach einer Verletzung eine Überweisung zum Radiologen(CT) bekommen hab und meine Eltern dagegen sind.Ich habe auch den Arzt gefragt,ob es da Alternativen gibt und er meinte nur:ich soll doch versuchen meine Eltern davon zu überzeugen,dass das notwendig ist,ansonsten kann er nichts tun.Aber wenn er da nichts macht,dann kann man ja meine Verletzung nicht genau diagostizieren.
    Also ich würde mich freuen,wenn ihr mir da helfen könntet und mir eventuell ein paar Ratschläge geben könntet.

MfG Sophie

Amateurtorwart

Standard

Servus!
    Erstma vorneweg! Wusste gar nich, dass Mattstedt oder Zottelstedt ne weibliche Jugendmannschaft hat! Komme aus Apolda und hab in Niedertrebra gespielt und jetzt in Naumburg!
    So, nun zum eigentlichen Problem! Wie alt bist du genau? Was sind deine Eltern eigentlich für Eltern? Du MUSST zum CT und da gibts kein drum herum! Warum wollen deine Eltern nicht, dass du dahin gehst? Was für eine Verletzung hast du genau gehabt, wie hat sie sich bei dir bemerkbar gemacht, sprich Symptome?

Internationale Klasse

Standard

Frag ob deine Eltern dich ins MRT lassen ...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von Topkeeper1
    Servus!
    Erstma vorneweg! Wusste gar nich, dass Mattstedt oder Zottelstedt ne weibliche Jugendmannschaft hat! Komme aus Apolda und hab in Niedertrebra gespielt und jetzt in Naumburg!
    So, nun zum eigentlichen Problem! Wie alt bist du genau? Was sind deine Eltern eigentlich für Eltern? Du MUSST zum CT und da gibts kein drum herum! Warum wollen deine Eltern nicht, dass du dahin gehst? Was für eine Verletzung hast du genau gehabt, wie hat sie sich bei dir bemerkbar gemacht, sprich Symptome?
    warum sind deine eltern denn dagegen?frag sie mal!und sag ihnen gleich noch dazu,das deine gesundheit auf dem spiel steht und ob sie das verantworten wollen!!!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Torwarttalent Avatar von NeedNoNuts

Standard

Ich würde hingehen!
    Dein Arzt hat ja Schweigepflicht!
    Allerdings würde mich das auch mal interessieren wieso deine Eltern was dagegen haben!

Dann bleibt Dir auch noch die Möglichkeit die Meinung eines anderen Arztes einzuholen! Vielleicht ist der Dir dann eine bessere Hilfe!

Trotzallem Gute Besserung

Nationale Klasse

Standard

Wie wäre es mit der Variante einfach mal die Eltern mit zum Arzt zu nehmen? Dann kann der ihnen erklären warum er die CT für nötig hält und sie können ihre Bedenken äußern. Diese kann der Arzt dann ggf. widerlegen. Es gegen den Willen deiner Eltern zu machen wird dir, da ich davon ausgehe das du unter 18 bist, wahrscheinlich schwer fallen. Also ich würde das Gespräch Arzt und Eltern suchen!

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Um was für eine Verletzung gehts denn überhaupt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer