Zitat Zitat von *SOPHIE*
Das hatte ich auch schonma gesagt,dass mir fussball viel zu sehr spaß macht,als dass ich das aufgeben würde.da lieber nehm ich die schmerzen in kauf.außerdem kennt man mich schon gar nich mehr ohne gips etc.
Das kann ich ja auch verstehen, ABER wenn du wirklich so häufig verletzt bist und es sind ja nicht nur kleinere Blessuren wenn ich das richtig mitbekomme, dann würde ich an deiner Stelle mal drüber nachdenken doch aufzuhören. Oder aber deine Spielweise zu überdenken, ich weiß ja nicht wie bzw. bei was für Aktionen du dir die Verletzungen zuziehst. Nur was bringt es dir jetzt Fußball zu spielen und mit 30 biste froh, wenn du mal nen paar Meter schmerzfrei laufen kannst? Man sollte irgendwo auch immer seine Gesundheit im Auge haben, glaub mir habe das selbst durchgemacht.

In der Jugend habe ich Bezirksliga etc. gespielt, bis ich dann irgendwann Probleme mit der Achillessehne bekamm, habe mich damit längere Zeit durchgebissen, da man auch nicht rausgefunden hat, was es genau war. Naja irgendwann wurde es aber so extrem, dass ich quasi nach jedem Trainig Schmerzen hatte. Daraufhin habe ich, wenn es mir auch schwer fiel mit dem Fußball aufgehört. Gut vor jetzt 2 Jahren, nach etwa 4-5 Jahren Pause habe ich wieder begonnen und bin Gott sei Dank beschwerdefrei. Wäre ich es nicht, würde ich sofort wieder aufhören, da ich doch auch gerne noch im fortgeschrittenen Alter mobil sein wollte. Kleine Blessuren jucken mich wenig, aber es gibt Sachen, da sollte man doch überlegen, ob es der Spass wert ist seine Gesundheit zu ruinieren.