Also was das Stur/Uneinsichtig betrifft das hast du was mit mir gemeinsam aber ich habe gestern auch eine Verletzung erlitten die ich eigentlich niucht für schlimm halte (Sehneneinriss 8Wochen pause) Aber der Artz und meine mutter haben gemeint wenn ich weiterhin mit schmerzen herumspiele dann wird es nach den 8Wochen zu einem Ende der Fussballkariere kommen

Also so kleine schmerzen im Bein oder so machen mir nie was ich bin auch hart im nehmen und dieser Sehneneinriss ist auch die erste Richtige Verletzung die ich hatte (Bin ja auch erst 14 Hab aber schon freunde die 13-14 sind die sich oft was brechen oder beschwerden haben) Und ich spiele auch eigentlich wenn ich schmerzen habe weiter solange s mir nicht zur qual wird sozusagen nehme ich auch keine Rücksicht auf meinen Körper aber halt diese 8Wöchige Pause hat sich mein Körper sicherlich verdient auch wenn es shit zugegangenist beim Fussball spielen weswegen ich jetz die Verletzung habe

Simuliere halt etwas so wie es vorher wer gesagt hast kAFFETASSE Fahlen lassen und dich einfach komisch benehmen ich kann jez nicht sagen was diese Scaphoidfraktur bewirken kann oder so hab noch nie davon gelesen oder was davon gehört aber hört sich übel an oder du kannst den Artz sagen das er deine eltern anrufen soll weil wenn der artz anruft dann werden es deine eltern woll glauben das irgendwas mit dir ist