Zitat Zitat von SinaSGH/R
Weil wieso solltest du eine "gefährliche" Operation auf dich nehmen, wenn es innerhalb von 3 Monaten auch alleine wieder heilt.
Aber stell dir einmal bitte vor:3 Monate(ein viertel Jahr) mit Unterarmgips rumlaufen.Eingeschränkte Bewegungsfreiheit,das Handgelenk ist extrem eingeschränkt,die Muskeln "verkümmern" in der Zeit,der Gips stinkt wie S**,du musst dir bei gewissen Sachen 12 Wochen lang helfen lassen............also ich könnte jetzt noch vieles aufzählen.
Nach dieser OP ist die Zeit wo man Gips(hierbei kann auch gegebenenfalls Oberarm mit eingegipst werden) braucht auf 6-8 Wochen reduziert.Meines Erachtens kann die OP nicht so gefährlich sein(außer das ist der totale Fuscher).Außerdem wird man hierbei nur örtlich narkotisiert(Achselhöhle) und das Kahnbein wird freigelegt und in den Knochen wird die Herbert-Schraube(2-Gewinde-Schraube)eingearbeitet.Danach kann man wieder heimgehen.
Möchte zwar nicht operiert werden(hoffe es ist nicht so schlimm),aber das kommt für mich eher in Frage als 3 Monate lang "behindert" zu sein.

MfG Sophie