Mädel lass was machen!!! Ob OP oder Gips ist mir egal aber lass mal was machen, denn je länge es rausschiebst desto länger braucht die Heilung.
Ja ich weiß, ich spreche aus Erfahrung: 3 Monate Gips ist blöd und auch blöd ist daß man etwa (ich jedenfalls) noch 2 Jahre danach immer wieder bei Überbelastung Schmerzen verspürt und manchmal das schlechte Wetter "herbeispürt". Kahnbein ist einer der blödesten Knochen den dir wegen Heilungsdauer hättest brechen können. Seis drum, lass was machen. Ok, computertippen mit 1,5 Händen ist blöd, Gips stinkt ok, kann man aber wechseln lassen, sich duschen ist blöd, sich rasieren mit der andern Hand ist auch blöd. Ich habe auch nie vorstellen können 3 Monate mit Gips rumzulaufen, aber das geht auch vorbei. Da mußt du jetzt durch: je früher du es anfängst desto schneller gehts und 3 Monate ist ja nun nicht die Welt die gehen schnell vorbei: spielst halt so wie ich im Feld vorübergehend und passt bisschen auf.
Oder soll ich dich schocken wenn ich dir sage 3 Monate Gips ist nur dann wenn der Knochen "halbwegs normal" gebrochen ist, wenn der Knochen aber "doof" gebrochen ist dann sind keine 3 Monate sonder eventuell auch 4 oder mehr...???