Hi,
war heute beim Arzt:
Es ist ganz sicher eine (ziemlich heftige) Prellung der oberen Schienbeinkante. Er hat heute das Knie betäubt. Danach spürte ich beim Druck auf die Problemstelle nichts mehr. Habe dann gehofft, dass das damit zumindest ein bisschne verbessert würde. Ganz weg gehen würde es dadurch aber nicht, hat der Arzt gesagt. Nun geht die Betäubung so langsam weg und es tut wieder weh, beim Druck auf diese Stelle.
Also werden wir wohl zum äußersten Mittel greifen müssen, wie der Arzt sagte, wenn es mit der Betäubung nicht klappen würde. Ich soll mich am Donnerstag melden, wenn es nicht besser geworden wäre, dann würden wir eine Mischung aus Cortison und noch etwas da reinspritzen. Mit dem Cortison wäre das nur immer so eine Sache, da es auch Folgen haben kann. Deshalb würde er das nicht in die Sehne, sondern nur unter die Haut spritzen.
Danach dürfte es aber auf jeden Fall besser werden.
Auf die Knieschoner hat er mich auch noch einmal angesprochen, ich sollte mir auf jeden Fall richtige Torwartschoner holen, die auch seitlich gepolstert sind. Und dann muss ich natürlich auf jeden Fall mal im TW-Training lernen richtig abzurollen, denn dadurch kam das ganze ja zustande.
Kann mir jemand gute Knieschoner empfehlen?
Mal schauen, wie es Donnerstag weitergeht.
M.f.G.
Stetti