guck mal im tw.de shop oder bei deinem sporthändler.
guck mal im tw.de shop oder bei deinem sporthändler.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also ich hatte das ganze spiel am ellenbogen(da war mein Schleimbeutel enzuündet)Mein Tipp: gleich zuhause oder falls dabei Voltaren so en tuch da un so ne mullbinde drüber des is perfekt aba da is natürlich die bewegung en bisschen eingeschränkt) is auch ne üble sache allerdings hat mein arzt gesagt dass ich mir auch jedenfall schoner zulegen hab ich auch gemacht is jetzt aber schon 4 wochen her hatte am fr training und es ging echt gut
dann hatt ich auch noch en blaues knie aber da war ich selber schuld dich ja keine richtige TW-Hose anhatte. und jetzt meine frage: ich hab solche fette knieschoner gekauft soll ich die dann bei dem nä spiel anziehen???? also ich hab ne ganz normale trainingshose oder was würdet ihr sagen???
danke schon mal
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
kauft dir lieber richtige fussball knieschützer! sie schützen viel mehr und man spürt sie kaum!
Ich warte erst mal ab, wie es am Montag nach der Spritze aussieht. Wenns dadurch nicht besser wird... keine Ahnung was dann...
Naja, gehen wir mal vom positiven aus:
Schwanke momentan zwischen den Uhlsport-Protektoren und den Sells-Protektoren, weil das die einzigen sind, die auch seitlich noch gepolstert sind, wobei ich mehr zu den Sells tendiere...:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...4c39&ret=c39l0
http://shop.torwart.de/browse.php?si...5c39&ret=c39l0
M.f.G.
Stetti
ich würde mich für die uhlsport schützer entscheid, da sie besser ausschauen und enge an den knien liegen!
Ums aussehne gehts ja nicht und außerdem sehen die Sells meiner Meinung nach besser aus. Aber darum gehts wie gesagt nicht.
Hat noch jemand anders Erfahrung mit einem der beiden Knieschoner?
War heute wieder beim Arzt. Hat mir jetzt doch keine Cortison-Spritze verpasst, sondern wieder ein Betäubungsmittel, diesmal jedoch ein anderes, es könne sein, dass sich die gereizte Knochenhaut dadurch beruhigt. Würde aber trotzdem unbedingt gute Knieschoner brauchen, denn sobald ich da wieder richtig hart drauffallen würde, würde das wieder wehtun und von neuem anfangen. Bis nächste Woche Montag soll ich nicht aufs Knie fallen, d.h. nur Lauftraining. Dann habe ich am Montag den nächsten Termin und dann wird geschaut wies aussieht.
M.f.G.
Stetti
ich würd dir raten in ein sportgeschäft zu gehen und welche an zu probieren. da die einzelnen modelle anders ausfallen und du dich ja auch wohl fühlen musst.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn