kauft dir lieber richtige fussball knieschützer! sie schützen viel mehr und man spürt sie kaum!
kauft dir lieber richtige fussball knieschützer! sie schützen viel mehr und man spürt sie kaum!
Ich warte erst mal ab, wie es am Montag nach der Spritze aussieht. Wenns dadurch nicht besser wird... keine Ahnung was dann...
Naja, gehen wir mal vom positiven aus:
Schwanke momentan zwischen den Uhlsport-Protektoren und den Sells-Protektoren, weil das die einzigen sind, die auch seitlich noch gepolstert sind, wobei ich mehr zu den Sells tendiere...:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...4c39&ret=c39l0
http://shop.torwart.de/browse.php?si...5c39&ret=c39l0
M.f.G.
Stetti
ich würde mich für die uhlsport schützer entscheid, da sie besser ausschauen und enge an den knien liegen!
Ums aussehne gehts ja nicht und außerdem sehen die Sells meiner Meinung nach besser aus. Aber darum gehts wie gesagt nicht.
Hat noch jemand anders Erfahrung mit einem der beiden Knieschoner?
War heute wieder beim Arzt. Hat mir jetzt doch keine Cortison-Spritze verpasst, sondern wieder ein Betäubungsmittel, diesmal jedoch ein anderes, es könne sein, dass sich die gereizte Knochenhaut dadurch beruhigt. Würde aber trotzdem unbedingt gute Knieschoner brauchen, denn sobald ich da wieder richtig hart drauffallen würde, würde das wieder wehtun und von neuem anfangen. Bis nächste Woche Montag soll ich nicht aufs Knie fallen, d.h. nur Lauftraining. Dann habe ich am Montag den nächsten Termin und dann wird geschaut wies aussieht.
M.f.G.
Stetti
ich würd dir raten in ein sportgeschäft zu gehen und welche an zu probieren. da die einzelnen modelle anders ausfallen und du dich ja auch wohl fühlen musst.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Leider haben sie nur Volleyballschoner da...
hast du die denn schon einmal anprobiert?!...Zitat von Stetti
ich habe auch volleyballschoner und die sitzen perfekt und schützen mich gut.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn