Zitat von aggro-keeper
Sag mal wie bezahlst du das bitte?
Zitat von aggro-keeper
Sag mal wie bezahlst du das bitte?
Das sind im Schnitt etwa 250 bis 500 Euro im Jahr. Das kann man durchaus mit einem Nebenjob verdienen, sogar monatlich.Zitat von r4v3n
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich komme mit einem Handschuh paar für mindestens 2 Sasions aus.
ich meine damit ein paar:
Für Spiele in der Halle und Rasen,sowie Training in der Halle und draußen. Das geht alles. Ich weiß nicht was ihr habt!
Aber selbst wenn du die Handschuhe nur ein Jahr anhast ist der Vershcleiß doch schon hoch,oder?
wie machst du das?!...spätestens nach 3 monaten ist an meinen trainingshandschuhen kaum noch grip.Zitat von SV Hamweddel
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wie gesagt, ich spiele auf Asche und ich benötige pro Saison nur einen Handschuh.
Der Verschleiß auf Asche ist auch gar nicht so hoch, wie immer gesagt wird. Aber es kommt halt auf die richtige Technik an.
Mal davon abgesehen, dass ein Handschuh, bei mir auch ein Saison halten würde (nur für Spiele), kaufe ich mir viel zu viele HS. Ich bin immer am probieren, wie die einzelnen HS jedes Herstellers sind ! Habe 2 spielfähige derbystars, 1 spielfähigen reusch, 1 neuen Vapor und einen fast neuen Puma King ! Also ich bin ein kleiner Handschuhfetischt ...
Geändert von bw90g (30.01.2007 um 15:44 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ganz klar, ich auch!...immer wenn eine neue kollektion rauskommt möchte ich mir einen holen obwohl ich vielleicht gerade erst ein paar 2 mal angezogen habe. aber das geld spielt dabei leider eine große rolle...Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
alle meine handscuhhe habe ich billiger beokmmen (**** etc...)Zitat von r4v3n
und habe so nur 1/3 des preises bezahlt den ich für die handschuhe so bezahlt hätte mache bald mal eine liste mit pics und stelle sie on
Sollte für die meisten eigentlich kein Problem sein, an billigere Torwarthandschuhe zu kommen, ich bezahl auch immer nur maximal die Hälfte !Zitat von aggro-keeper
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
http://www.precision-football.com/me...8076-media.jpg
Die sind es...!
Ich werde mir wohl aber nach dieser Sasion neue kaufen denn auch das ist bei mit Schluss.
Uhlsport Chimera Supportframe mit Soft-Belag...
Wenn du das sehr viel und guten Grip nennst, dann musst du dir wohl eine neue Steigerungsform ausdenken, wenn du mal einen Absolutgrip gespielt hast.