Also ich komme mit einem Handschuh paar für mindestens 2 Sasions aus.
ich meine damit ein paar:
Für Spiele in der Halle und Rasen,sowie Training in der Halle und draußen. Das geht alles. Ich weiß nicht was ihr habt!
Also ich komme mit einem Handschuh paar für mindestens 2 Sasions aus.
ich meine damit ein paar:
Für Spiele in der Halle und Rasen,sowie Training in der Halle und draußen. Das geht alles. Ich weiß nicht was ihr habt!
Aber selbst wenn du die Handschuhe nur ein Jahr anhast ist der Vershcleiß doch schon hoch,oder?
wie machst du das?!...spätestens nach 3 monaten ist an meinen trainingshandschuhen kaum noch grip.Zitat von SV Hamweddel
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wie gesagt, ich spiele auf Asche und ich benötige pro Saison nur einen Handschuh.
Der Verschleiß auf Asche ist auch gar nicht so hoch, wie immer gesagt wird. Aber es kommt halt auf die richtige Technik an.
Mal davon abgesehen, dass ein Handschuh, bei mir auch ein Saison halten würde (nur für Spiele), kaufe ich mir viel zu viele HS. Ich bin immer am probieren, wie die einzelnen HS jedes Herstellers sind ! Habe 2 spielfähige derbystars, 1 spielfähigen reusch, 1 neuen Vapor und einen fast neuen Puma King ! Also ich bin ein kleiner Handschuhfetischt ...
Geändert von bw90g (30.01.2007 um 14:44 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ganz klar, ich auch!...immer wenn eine neue kollektion rauskommt möchte ich mir einen holen obwohl ich vielleicht gerade erst ein paar 2 mal angezogen habe. aber das geld spielt dabei leider eine große rolle...Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich glaub ich bin auch ein Handschuhfetischist, aber auch ein Schuhfetischist!
Wenn ich mal der Meinung bin ich brauche neue HS, vllt. so alle 3 Monate dann sollen es auch spielhansdchuhe sein!Die abgenutzten nutze ich dann immer im training,deswegen kauf ich selten nur sog. training-HS!manchmal,wenn ich neue hs habe schon ich sie aber auch nioch ein stückl,zb. wenn ich jetzt im winter neue kriegen würde,würde ich bis frühling warten mitn anziehen!Ich trag eigentlich nur die topmodelle der HS-Ausrüster,im training halt dann die abgenutzten!
Mit schuhen isses genauso!
R.I.P.Robert ENKE
Also wie ich das mach is klar zu sagen:
Meine Handschuhe verlieren zwar an Grip,aber dafür habe ich mir welche mit sehr viel Grip gekauft. Und man kann auch mit kaputten Handschuhen gut spielen,solange ma es will!
Übrigens habe ich die Handschueh auch wenn ich noch mit Freunde bolzen geh.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)