Ergebnis 1 bis 50 von 100

Thema: Wie oft kauft ihr euch Handschuhe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von SV Hamweddel
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Also ich komme mit einem Handschuh paar für mindestens 2 Sasions aus.
    ich meine damit ein paar:
    Für Spiele in der Halle und Rasen,sowie Training in der Halle und draußen. Das geht alles. Ich weiß nicht was ihr habt!

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Aber selbst wenn du die Handschuhe nur ein Jahr anhast ist der Vershcleiß doch schon hoch,oder?

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SV Hamweddel
    Also ich komme mit einem Handschuh paar für mindestens 2 Sasions aus.
    ich meine damit ein paar:
    Für Spiele in der Halle und Rasen,sowie Training in der Halle und draußen. Das geht alles. Ich weiß nicht was ihr habt!
    wie machst du das?!...spätestens nach 3 monaten ist an meinen trainingshandschuhen kaum noch grip.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wie gesagt, ich spiele auf Asche und ich benötige pro Saison nur einen Handschuh.

    Der Verschleiß auf Asche ist auch gar nicht so hoch, wie immer gesagt wird. Aber es kommt halt auf die richtige Technik an.

  5. #5
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Mal davon abgesehen, dass ein Handschuh, bei mir auch ein Saison halten würde (nur für Spiele), kaufe ich mir viel zu viele HS. Ich bin immer am probieren, wie die einzelnen HS jedes Herstellers sind ! Habe 2 spielfähige derbystars, 1 spielfähigen reusch, 1 neuen Vapor und einen fast neuen Puma King ! Also ich bin ein kleiner Handschuhfetischt ...
    Geändert von bw90g (30.01.2007 um 14:44 Uhr)

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    ...
    Also ich bin ein kleiner Handschuhfetischt ...
    ganz klar, ich auch!...immer wenn eine neue kollektion rauskommt möchte ich mir einen holen obwohl ich vielleicht gerade erst ein paar 2 mal angezogen habe. aber das geld spielt dabei leider eine große rolle...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich glaub ich bin auch ein Handschuhfetischist, aber auch ein Schuhfetischist!
    Wenn ich mal der Meinung bin ich brauche neue HS, vllt. so alle 3 Monate dann sollen es auch spielhansdchuhe sein!Die abgenutzten nutze ich dann immer im training,deswegen kauf ich selten nur sog. training-HS!manchmal,wenn ich neue hs habe schon ich sie aber auch nioch ein stückl,zb. wenn ich jetzt im winter neue kriegen würde,würde ich bis frühling warten mitn anziehen!Ich trag eigentlich nur die topmodelle der HS-Ausrüster,im training halt dann die abgenutzten!
    Mit schuhen isses genauso!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  8. #8
    Freizeitkeeper Avatar von SV Hamweddel
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Also wie ich das mach is klar zu sagen:
    Meine Handschuhe verlieren zwar an Grip,aber dafür habe ich mir welche mit sehr viel Grip gekauft. Und man kann auch mit kaputten Handschuhen gut spielen,solange ma es will!
    Übrigens habe ich die Handschueh auch wenn ich noch mit Freunde bolzen geh.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie lange halten bei euch die handschuhe?
    Von kryz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 18:36
  2. warum kauft ihr torwart-handschuhe?
    Von didi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  3. wie wichtig ist euch das design der handschuhe?
    Von Andre im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •