Ich hab auch ständig das Problem, dass meine Handschuhe meistens nach 2 wochen schon kaputt sind, aber leider hab ich auch nicht das Geld ir immer nue zu holen, aber nachdem was ih hier sagt muss ich noch mal überlegen mir neue zu kaufen
Ich hab auch ständig das Problem, dass meine Handschuhe meistens nach 2 wochen schon kaputt sind, aber leider hab ich auch nicht das Geld ir immer nue zu holen, aber nachdem was ih hier sagt muss ich noch mal überlegen mir neue zu kaufen
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Du solltest vllt. mal prüfen, ob dein großer Handschuhverschleiss nicht an deiner Falltechnik liegt ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ihr habt es alle gut ! ich bekomme vom Verein gar nichts bezahlt ! und muss also wohl oder übel mit 1 bis max. 2 paaren ion einer saison auskommen ! zrzeit habe ich einen Puma King (05 oder 06 ) als trainingshandschuh ! ist zeimlich verratzt, weil wir zu 80% auf kunstrasen trainieren! und als Spielhandschuh einen Reusch Bundesliga Ortho-Tec, 75 € ( september 06) gekauft und der Belag sieht noch halbwegs gut aus ! Als nächstes kaufe ich mir wohl einen Reusch Match ! ist relativ billig und der SSG belag soll auch relativ langlebig und einen guten grip haben ! was meint ihr ?
Ich bekomme auch nichts und gehe noch zur Schule. Ich habe 5 paar Torwarthandschuhe zu Hause.Zitat von ville-valo-666
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich schätze mal so zwischen 10 und 20 Paar in der Saison.
Schwankt ein wenig, aber brauchen tue ich eigentlich weniger.
Wenn man die aber bekommt, dann sagt man ja nicht NEIN... *smile*
Ich hab letztens zu 4 Paaren nein sagen müssen, die mein Trainer mir besorgt hat, einfach weil die Größe nicht hingehauen hat...Zitat von Schnapper82
okay, ich kann mir die Dinger ja aussuchen und somit auch die richtige GrößeZitat von SinaSGH/R
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Jetzt weiss ich, warum ich mir die Dinger selber kaufe...^^Zitat von SinaSGH/R
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)