Du solltest vllt. mal prüfen, ob dein großer Handschuhverschleiss nicht an deiner Falltechnik liegt ?
Du solltest vllt. mal prüfen, ob dein großer Handschuhverschleiss nicht an deiner Falltechnik liegt ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ihr habt es alle gut ! ich bekomme vom Verein gar nichts bezahlt ! und muss also wohl oder übel mit 1 bis max. 2 paaren ion einer saison auskommen ! zrzeit habe ich einen Puma King (05 oder 06 ) als trainingshandschuh ! ist zeimlich verratzt, weil wir zu 80% auf kunstrasen trainieren! und als Spielhandschuh einen Reusch Bundesliga Ortho-Tec, 75 € ( september 06) gekauft und der Belag sieht noch halbwegs gut aus ! Als nächstes kaufe ich mir wohl einen Reusch Match ! ist relativ billig und der SSG belag soll auch relativ langlebig und einen guten grip haben ! was meint ihr ?
Ich bekomme auch nichts und gehe noch zur Schule. Ich habe 5 paar Torwarthandschuhe zu Hause.Zitat von ville-valo-666
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich schätze mal so zwischen 10 und 20 Paar in der Saison.
Schwankt ein wenig, aber brauchen tue ich eigentlich weniger.
Wenn man die aber bekommt, dann sagt man ja nicht NEIN... *smile*
Ich hab letztens zu 4 Paaren nein sagen müssen, die mein Trainer mir besorgt hat, einfach weil die Größe nicht hingehauen hat...Zitat von Schnapper82
okay, ich kann mir die Dinger ja aussuchen und somit auch die richtige GrößeZitat von SinaSGH/R
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Du spielst auch OberligaWürde sogar zu große Handschuhe nehmen, wenn ich welche bekommen würde.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jetzt weiss ich, warum ich mir die Dinger selber kaufe...^^Zitat von SinaSGH/R
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich hab im Moment 4Parre
Uhlsport Softground Grip 25€
Erima Fibre Grip 30€
Puma V-Pro 50€
Uhlsport 35€ (Heute gekauft weiss den namen net genau)
inerhalb von ca 8Monaten das komische ist meine HS Werden ziemlicvh schnell hin kann mir einer sagen woran das liegt bzw warum die Handschuhe am Anfang nie einen grip haben
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)