Ich bekomme auch nichts und gehe noch zur Schule. Ich habe 5 paar Torwarthandschuhe zu Hause.Zitat von ville-valo-666
Ich bekomme auch nichts und gehe noch zur Schule. Ich habe 5 paar Torwarthandschuhe zu Hause.Zitat von ville-valo-666
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich schätze mal so zwischen 10 und 20 Paar in der Saison.
Schwankt ein wenig, aber brauchen tue ich eigentlich weniger.
Wenn man die aber bekommt, dann sagt man ja nicht NEIN... *smile*
Ich hab letztens zu 4 Paaren nein sagen müssen, die mein Trainer mir besorgt hat, einfach weil die Größe nicht hingehauen hat...Zitat von Schnapper82
okay, ich kann mir die Dinger ja aussuchen und somit auch die richtige GrößeZitat von SinaSGH/R
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Du spielst auch OberligaWürde sogar zu große Handschuhe nehmen, wenn ich welche bekommen würde.
Farblegende: Moderator | Privatperson
...und dann wieder irgendwo verkaufen^^Zitat von Paulianer
Jetzt weiss ich, warum ich mir die Dinger selber kaufe...^^Zitat von SinaSGH/R
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich hab im Moment 4Parre
Uhlsport Softground Grip 25€
Erima Fibre Grip 30€
Puma V-Pro 50€
Uhlsport 35€ (Heute gekauft weiss den namen net genau)
inerhalb von ca 8Monaten das komische ist meine HS Werden ziemlicvh schnell hin kann mir einer sagen woran das liegt bzw warum die Handschuhe am Anfang nie einen grip haben
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Liegt meist an falscher Technik (bsp.mit der Innenseite über den Boden schrubben) oder falscher Handhabung ( bsp. Stutzen mit den HS hochziehen)Zitat von Jeff
darüber gibts hier aber schon ein paar Threads.
Im Belag befinden sich nach der Herstellung noch Seifenreste (warum weiß der Fuchs), diese müssen erst herausgewaschen werden, dann klappts auch mit dem Nachbarn, ähh mit dem Grip.Zitat von Jeff
![]()
also ich würde mir nicht öfter als 4 mal im jahr neue handschuhe kaufen, das wär mir zu teuer, besonders wenn man auf asche spielt
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Wenn man Handschuhe längere Zeit liegen lässt, wird der Belag porös.Zitat von eike immel
In Geschäften liegen die Handschuhe natürlich schonmal etwas länger in den Regalen. Deshalb machen die Hersteller noch eine Seifenmischung in den Handschuh, um den Belag lange haltbar zu machen.
Vor dem Benutzen der Handschuhe sollte man diese aber auf jeden Fall auswaschen.