hallo leute,
ich habe für diese saison 1 Paar reusch flash pro mit shockshield und xcg-belag für training und spiel auf kunstrasen(3mal die woche training,etwa 20% aller heimspiele),ein paar reusch flash pro für training auf Hartplatz(grand) die ich aber auch bei spielen auf hartplatz trage(etwa 50% aller auswärtsspiele)zudem habe ich für spiele auf rasen den reusch goaliator shockshield pro ortho tec 2006.da ich mit dem verschleiß und der langlebigkeit meiner reusch-handschuhe nicht mehr zufrieden bin habe ich mir jetzt ein paar SELLS adhension ultra wrap bestellt.der grund für die abnutzung ist sicherlich nicht nur der handschuh sondern auch der jeweilige platz(oft kunstrasen)und meine falltechnik etc. doch bevor ich an meiner technik,mit der ich sehr zufrieden bin,und die auch,bis auf mein übergreifen flachgeschossener bälle in die rechte ecke,sehr gut und für mein alter sehr ausgereift ist,arbeite und so vielleicht mich somit selbst verunsichere versuche ich es lieber mit neuen handschuhen.aber natürlich kann man auf kleiningkeiten wie stutzen mit handschuhen hochziehen,oder mit der flachen hand beim aufstehen abstützen,achten und somit den handschuhbelag weitesgehend schützen.

mfg.jdk