kaufe mir im pro saison 2 HS fürs Spiel und 2-3 fürs training. spiele auf rasen und trainiere auf rasen. 3x training 1x spiel die woche
kaufe mir im pro saison 2 HS fürs Spiel und 2-3 fürs training. spiele auf rasen und trainiere auf rasen. 3x training 1x spiel die woche
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Also bei mir ist das eigentlich völlig unterschiedlich... Wenn ich meine ich bräuchte mal wieder neue dann kauf ich auch neue. Brauch normalerweise so 2 Spiel-HS und ca. 3-4 HS fürs Training, also 6 Paare, davon wird ein Paar vom Verein bezahlt.
Geändert von S/E/B 1 (15.04.2007 um 18:39 Uhr)
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
...2 und 4 ist 6Zitat von S/E/B 1
![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
jops...keine Ahnung wie ich darauf kam. Habs geändert.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
also bei mir kann man das nicht so fest machen. ich kaufe mir handschuhe, wenn ich Lust habe dazu. das sind vom Verein so 4 Paar die saison. und selber hol ich mir dann als mal ............s oder ausländische Modelle. Verkaufe meine aber oft wieder gebraucht, da ich sie nie so lange anziehe, bis sie total kaputt gehen.
habe im moment 7 Handschuhe die noch ganz neu sind zu Hause und 1 Uhlsport ............, 1 Nike ............ und ein Chimera ABG für Training und Spiel.