Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 100

Thema: Wie oft kauft ihr euch Handschuhe?

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    72

    Standard Als Torwart braucht man Kohle....

    ...so hab ich langsam das Gefühl!

    Ich habe mir vor 3 Monaten neue Handschuhe nur fürs Training gekauft. Ich habe nur 1 mal in der Woche Training. Das heißt ich hatte bisher ca. 12 mal Training. Meine Handschuhe sehen jedoch schon sehr abgenützt aus und ich verzweifle langsam wirklich...Ich kann es mir einfach nicht leisten pro Saison 2- 3 Paar Handschuhe fürs Training und dann noch ein Paar für die Spiele zu kaufen. Rechnet doch mal wieviel Geld man da ausgeben muss! Und sobald die Handschuhe viel an Belag einbüßen (bei meinen jetzigen gehts noch so einigermaßen), dann büßt man auch gewaltig an Leistung ein, da man die Bälle ja nicht mehr sicher haben kann. Wie man ihr das? Wie lang halten bei euch die Handschuhe? Wieviele benötigt ihr in der Saison und wie sehen eure jetzigen Handschuhe aus??

    Meine aktuellen Traininghandschuhe:






    Nachricht bearbeitet (06-19-05 21:25)

  2. #2
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Was ist das für eine Marke??? Und geht es das nächste mal noch grösser???

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    37

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Ich denke alle Handschuhehalten bei mir ein Jahr. Da meine Traingshandschuhe einen nicht so teurern Belag haben halten diese mehr Belastung aus. (zwei Mal die Woche training). Als meine Spielhandschuhe (1 Mal die Woche Spiel)

    Spielhandschuhe: Reusch Ortho tec 2004/2005 (85€)

    Trainingshandschue: Sells (45€)
    noch zwei ander die ich aber selten im Verein trage

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    268

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Kaufst du dir halt billigere Trainingshandschuhe, dann kannst du dir zweimal im Jahr neue kaufen, das sollte reichen. Und bitte, mach das Bild kleiner, man kann ja fast nichts erkennen.

    Also ich habe die Uhlsport Supportframe Soft Ergonomic und bin zufrieden, weil vor allem auch preiswert.

  5. #5
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Mein Traininshandschuh fast 3 Jahre alt.



    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    268

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    3 jahre? Du hast mit diesen Handschuhen regelmässig während 3 Jahren trainiert? Halten die wirklich so lange?

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    72

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    3 Jahre?????? Das gibts doch gar nicht!!!! Die muss ich mir sofort holen!!!!! Hast du 3 Jahre mit denen traininiert? Ich seh da keinen einzigen Riss!!!! Das gibts doch gar nicht!!! Was hast du mit denen gemacht??? Haben die noch guten Grip? Puma King, oder?

  8. #8
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Ein bis zweimal trainiere ich mit dem, aber meistens nur einaml pro Woche, weil so oft komme ich nicht zum Waschen. Soll ich mal ein Bild von meinen Handschuhen reinstellen mit denen ich die ganze Saison gespielt und mich warm gemacht habe??



    Nachricht bearbeitet (06-19-05 21:41)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    268

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    jo bitte! Auch ein Puma Kimg?

  10. #10
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    logo, kommt in 5 Minuten.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  11. #11
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    So der Handschuhe ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt.





    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    268

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    is ja geil! Der hält ja richtig lange. Muss ich mir mal überlegen, ob ich den kaufen werde. Ich habe eben erst den Absolutgrip Excel gekauft und einen Reebok Handschuh von meinem Trainer geschenkt bekommen

  13. #13
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    112

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    unglaublich was ich da sehe. also das deine handschuhe nach 1,5 jahren so aussehen...
    entweder du bekommst nix auf die kiste oder jeder schuss ist drin ;-)

    egal ob adidas, uhl, reusch oder derby meine spielhandschuee halten max 3/4 saison und 10-12 spiele sind klare verschleisserscheinungen erkennbar. werd meine morgen mal fotografieren...

  14. #14
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Also ich spiele immer 2 Spiele und 2 Spiele nicht, das heisst unser anderer Keeper und ich wechseln uns immer ab, also ist damit mit warmmachen usw. ca 1 Saison gespielt worden. Ich hatte vor Puma auch immer Reuschhandschuhe und die waren auch nach ner halben Saison hin, und durch Zufall habe ich mal Puma getestet und werde die bis zum Ende tragen.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    hey undertaker,

    du spielst ja nur auf rasen, hast du mal hier geschrieben.

    trainierst du auch nur auf rasen?

    und wäschst du die handschuhe nach jedem benutzen?


    zur eingangsfrage:

    trage meine neusten handschuhe immer zum spielen. wenn dann die ersten abnutzungsspuren zeigen werden sie zu trainingshandschuhen.

    für die letzte saison hatte ich zwei paar spielhandschuhe. spielen auf zuviel aschenplätzen. und training von september bis mai auf asche.

    das killt handschuhe.

  16. #16
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Naja,
    also man muss ja dazu sagen, dass der Undertaker ja nur auf Rasen trainiert und spielt!!
    Also ich habe den Puma King 04 selber und kann bestätigen, dass dieser Hs sehr sehr abriebsfest ist!
    Ich habe ihn schon auf allen Platzbedingungen getestet und bisher habe ich nur an der Fingerspitzen Abrieb, das kommt aber durchs werfen, denke ich mal.....

    Also ich kann ebenso den PUMA KING nur empfehlen, denn er ist acuh preislich gesehen mit 60€ ok!

  17. #17
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    112

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    60 euro ist natürlich nicht wenig, gebe ungern mehr als 50 euronen aus... aber wenn ich das so sehe dann überlege ich natürlich. beim .................................... unseres vertrauens findet man ja leider selten solche modelle... wie ist das eigentlich mit dem werksverkauf bei puma? besucht den jemand regelmässig?

  18. #18
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    21

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Also, ich handhabe das immer so:
    Ich kaufe mir einmal pro Saison neue Handschuhe bzw. bekomme sie auch ab und zu vom Verein gestiftet. Die alten Handschuhe benutze ich dann immer beim Training (so 3 Mal pro Woche).
    Die Trainingshandschuhe nutzen sich natürlich ziemlich ab, aber das ist ja so gesehen nicht unbedingt so wichtig.
    Auf diese Weise nutzen sich die Spielhandschuhe nicht wirklich ab und man hat den Grip, wenn man ihn braucht.

    Ich bin aber auch gerade wirklich über die unglaublich geringe Abnutzung der Puma Handschuhe erstaunt. Hat jemand Erfahrungen mit Puma - Handschuhen auf Hartplätzen gemacht?

    Meine Reusch - Handschuhe haben ca. nach einem Jahr mindestens ein Loch und Adidas - Handschuhe fallen meiner Erfahrung nach nach einer halben Saison total auseinander.

  19. #19
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Ja ich Spiele und trainiere nur auf Rasen. Meine Handschuhe kosten auch keine 60 Euro, beide Hs die hier abgebildet sind, sind beide aus dem Werksverkauf von Puma für 30 Euro.

    Und ja ich wasche die Handschuhe direkt nach dem Spiel unter der Dusche aus. Und wenn ich zu Hause bin hänge ich sie zum trocknen.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    368

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    wo kamm man denn die puma hs ab werk kaufen? ich mein das lohnt sich ja schon!

  21. #21
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    In Herzogenaurach, aber man muss vorher nachfragen ob die welche da haben.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  22. #22
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....


    @Undertaker
    Ist ja klar, dass Deine Handschuhe so lange halten, wenn Du nie einen fängst..............

    Gruß aus München

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Selbst wenn du auf Asche spielst und trainierst sollte es möglich sein, das deine Handschuhe länger als eine halbe Saison halten. So wie die Handschuhe am unteren Rand aussehen stützt er sich doch mit der Innenhand ab (Beim aufstehen z.b.) Mach ne Faust dafür, dann hast du auch nicht so einen gewaltigen Abrieb.

    Ich trainiere auch zweimal die Woche und brauch trotzdem nur 1 Paar pro Jahr.

    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

  24. #24
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    also ich bevorzuge seit ca 5 jahren den adidas fs und immer in der aktuellen version! ich brauche so 2 paar zu spielen pro saison und noch 1 drittes fürs training! aber wenn ich mir die hs vom undertaker anschaue dann werde ich wirklich mal den king ausprobieren! gibt es von puma auch eine art fingersave system!? von reusch gibts das ja auch! wäre cool!

    ps: ich poste euch mal meine aktuellen hs und meine "alten ausgemusterten" wenn ich nachher heim komme.

    schmeisst ihr eure "alten ausgemusterten" weg oder hebt ihr sie auf?

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    240

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    @ Schnix:

    Das sind Uhl Handschuhe, oder?

    Wenn die nämlich erstmal mit Abrieb angefangen haben dauert es nicht mehr lange, bis du ein Loch im Belag hast!
    Meine sehen ähnlich aus...

    Und was PUMA Handschuhe angeht:
    Den King SL kann ich nicht empfehlen, kaum Abrieb aber auch kaum noch Grip (eine Saison nur zu Spielen auf Rasen).
    Der hat aber auch nen anderen Belag als der normale King.
    Also: nicht denken Puma sei allgemein gut!



    Nachricht bearbeitet (06-20-05 14:00)

  26. #26
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    72

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Ja ich trage nur Uhlsport. Habe heute erst mal wieder neue für 20€ gekauft. (Uhlsport Ergonomic Soft). Die Beratung dort war nicht besonders. Als ich fragte, woran das liegen kann, dass meine Handschuhe so schnell Verschleißerscheinungen habe und ob das normal ist meinte die nur: ,,Die müssten schon länger halten....normalerweise....''

    Toll!

  27. #27
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Und mit dieser Antwort gibst dich zufrieden? Hast nicht gefragt woran es liegen kann, daß das diesmal nicht "normalerweise" so war???
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  28. #28
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Hi
    Ich brauch pro Saison ca.500 Euro für Trikot(80E) Hose(40E) Handschuhe(75E) schuhe (100E).
    Pro saison ca. 5-8(!) Paar Handschuhe weil die sich bei fast 12h training sehr schnell abnutzen.meistens kaufe ich mir uhl für 40E aber manchmal brauchts halt für spiele nen adidas fingersave oder nen anderen teuren.
    Es hört sich vielleicht so an als würde ich aus spaß so viel kaufen aber das ist so nicht. Ich muss mein ganzes Taschengel, Wihnachtsgeld usw. in Torwart ausrüstung investieren. Ich bin daher immmr pleite!
    ciao
    croco

  29. #29
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    121

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Ortho-tec für 85€ ich dachte so teuer sind Duo Ortoh-tec?
    Wo hast du deine Sells gekauft?

    Ich brauche pro Saison ungefähr 4 Paar handschuhe, zwei Teure (Spiel) und zwei Günstige (Training). Circa 200€.


  30. #30
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    @ coco: zahlt dein verein nicht anteilig!?

    also bei mir ist es so: die handschuhe tragen sie voll und ganz! und nen neues trikot+hose hole ich mir alle 2 jahre! zahlt dann ach der verein! ich halte ja schon meine knochen hin! also können die auch was bezahlen! ich bekomm ja sonst keinen cent. und bei schuhen zahlen sie anteilig! 20€ pro paar schuhe! da ich aber im meinem verein recht beliebt bin kanns auch schonmal vorkommen das sie die schuhe ganz zahlen! ich muss eigentlich nur noch halten...

  31. #31
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    @croco

    Pro saison ca. 5-8(!) Paar Handschuhe weil die sich bei fast 12h training sehr schnell abnutzen

    Ich verstehe es nicht. Hast du pro Tag 12 Stunden training.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  32. #32
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    ich hab jetzt die erste hälfte der saison mit einem handschuh gespielt UND trainiert (2mal training,1mal spiel die woche, training rasen, spiele heim hartplatz, auswärts meistens rasen). da wir im winter und frühjahr auf asche trainiert haben, hat das zweite paar nur halb so lang gehalten. jetzt hab ich meine handschuhe seid c.a märz und sie sind noch in ordnung, nur haben sie jetzt einen kleinen riss von einem tunier auf dem hartplatz.

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    242

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Da ich nächstes Jahr mein erstes A-Jungend Jahr spiele und das in der Verbandsliga, wo es schon sehr professionel bei uns im Verein zugeht habe ich vor fürs gesamte Jahr 4 paar Puma King Trainingshandschuhe und weitere 2 paar Puma Kings als Spelhandschuhe zu holen! Ich hoffe das das für die saison reicht, denn eigendlich habe ich die perfekte technik und kaum abrieb,aber bei 4-5 mal Training die Woche wird auch nen guter Handschuhe nach spätestens 3 monaten kaputt sein ! Und sonst hol ich mir noch 2 Trainingsanzüge und einen bekomm ich noch vom Verein. Naja und mein Verein erlässt mir 25% wenn ich es in bestimmten Läden kaufe.


  34. #34
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    87

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    also Handschuhe zahlt bei mir der Verein. So vier paar pro saison sinds in der regel!!!

    Ich kauf da immer des gleiche Modell, also keinen billigeren fürs Training... die alten spielhandwschuhe sind halt dann fürs training da!!!

  35. #35
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Also ich bekomme auch alles vom Verein gestellt, da ich aber eh Handschuhe sammel nehm ich das nicht so genau.

    Grüße aus Hessen

    Jerry


  36. #36
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    wieviel paar hast du schon jerry!?

  37. #37
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    49

    Standard Re: Als Torwart braucht man Kohle....

    Also ich hab jetzt die 5. Saison bei meinem jetzigen Verein hinter mir und ich habe zubeginn, also ich zu diesem Verein gewechselt bin einmal ein paar HS für 60 DM damals noch bekommen, das wars. Hose und Trikot is mittlerweile klar, dass ich das gestellt bekomme, allerdings spiele ich meine Hosen (lange hosen, da Hartplatz) schon 4 Saisons lang und die waren schon gebraucht, als ich sie bekommen hab, hoffentlich bekomm ich da ma bald en paar neue........
    ET

    F-Jugend bis C-Jugend TV Albig Ab B-Jugend RWO ALzey

  38. #38
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard Wie oft kauft ihr euch Handschuhe?

    Wollt mal wissen wieviele HS Ihr euch besorgt so im Jahr durchschnittlich oder Monatlich oder so

    Ich hatte bis jez in 6Monaten 2Paar
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  39. #39
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    http://www.torwart.de/forum/showthre...ele+Handschuhe

    Bitte suche vor Erstellen eines Threads mithilfe der Suchmaschine, ob es einen solchen Thread nicht schon gibt und poste gegebenenfalls in den bestehenden Thread.

    Bitte schließen.

  40. #40
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich verbrauche ca. 3-4 paar trainingshandschuhe und 2 paar spielhandschuhe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #41
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    ich verbrauche ca. 3-4 paar trainingshandschuhe und 2 paar spielhandschuhe.
    soviel verbrauche ich auch etwa pro saison...aber fürs training nehme ich unter anderem die alten spielhandschuhe
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    soviel verbrauche ich auch etwa pro saison...aber fürs training nehme ich unter anderem die alten spielhandschuhe
    ja ich auch soweit sie noch gut erhalten sind, also kann man rechnen so ca. 2 paar trainingshandschuhe extra bei mir.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #43
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    ich brauch ca. 3-4 HS pro Saison!
    Davon vllt. 2 Paar teure Spiel-HS,die aber meist (zumindest ein Paar) vom Verein bezahlt werden!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  44. #44
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich verbrauche so 4-6 Paar Handschuhe pro Saison. Mein Verei zahlt diese leider nicht, aber ich bekomme sie trotzdem meistens kostenlos aus anderen Quellen.

  45. #45
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    soviel verbrauche ich auch etwa pro saison...aber fürs training nehme ich unter anderem die alten spielhandschuhe
    Is auch ungefähr mein Verbrauch.
    Ich nehm auch immer die alten Spielhandschuhe fürs Training. Die haben dann ca 4-5 Spiele hinter sich und dann nur noch fürs Training, fürs Spiel kauf ich mir dann neue.
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  46. #46
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Also diese saison hab ich mir bis jetzt 5 handschuhe getragen! Kauf mir aber demnächst noch en sechtsen! des hängt aber damit zusammen, dass ich von mit fingersave auf ohne fingersave umgestiegen bin!( 2 hs hb ich aus der alten saison mitgenommen!)
    momentan hab ich:
    3x trainingshandschuhe (2x rasen und 1x hartplatz)
    1x spielhandschuh ( für rasen) für hartplatz nehm ich den hartplatztrainingshandschuh, weil wir nicht so oft auf hartplatz spielen!
    2x hab ich weggeschmissen!
    und kauf mir jetzt en neuen spielhandschuh!

    3 handschuhe hab ich bezahlt, 2 musste ich selbst bezahlen und beim dritten weiß ich noch nicht!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  47. #47
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Mein Verei zahlt diese leider nicht, aber ich bekomme sie trotzdem meistens kostenlos aus anderen Quellen.
    ich hätte gerne auch so ne quelle, als schüler hat man nämlich nicht grad viel kohle , kannst du mir auch aus deiner quellen en hs besorgen ?
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  48. #48
    Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    116

    Standard

    Pro Jahr 2 Spielhandschuhe und 2 Trainingshandschuhe
    Signatur zu groß. /Paulianer

  49. #49
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Und wenn ihr mal in der SuFu suchen würdet, dann wüsstet ihr auch, aus welcher Quelle Paulianer seine Handschuhe bekommt, bzw. wer seine Sponsoren sind:
    http://www.torwart.de/forum/showthre...lianer+Sponsor

  50. #50
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist nicht mehr der aktuelle Stand. Beim Sportartikelgeschäft bekomme ich "nur" noch 40% Rabatt. Aber ich kenne halt die richtigen Leute Aber das soll hier nicht das Thema sein. Zurück zur Eingangsfrage...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie lange halten bei euch die handschuhe?
    Von kryz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 18:36
  2. warum kauft ihr torwart-handschuhe?
    Von didi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  3. wie wichtig ist euch das design der handschuhe?
    Von Andre im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •