Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Brauche Hilfe!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hallo Elferkiller!!??,

natürlich kann ich deine Not verstehen. Ich selbst liebe Tiere und würde sicherlich ähnlich wie du reagieren.
    Trotzdem muss ich sagen, dass ich dir in diesem Fall nichts überweisen und zurzeit auch allen anderen Mitgliedern davon abraten würden. Ich denke zwar nicht, dass du uns hier einen Bären aufbinden willst, aber ich habe schon zu oft solche Aktionen erlebt, die sich dann als Fakes herausstellten, während der Hilfesuchende ein paar Euro mehr auf dem Konto hatte und damit etwas anderes angestellt als er vorgespielt hat.

Ich sage dir nochmal, dass ich dich nicht verdächtige ein Betrüger zu sein. Dennoch muss ich, als Moderator dieses Forums, diese Angelegenheit ein wenig zwiespältig betrachten. Ich möchte mir das Theater gar nicht vorstellen, das es geben würde, wenn sich irgendwann herausstellt, dass dein Anliegen nur vorgespielt war. Ich traue es dir zwar nicht zu (das wiederhole ich nun zum dritten Mal, damit du es weißt), aber du wirst wohl meine Bedenken verstehen.

Wie kannst du nun beweisen, dass dein Hilfegesuch berechtigt ist?
    Du hast selbst gesagt, dass die Operation für morgen angesetzt ist. Deshalb gehe ich davon aus, dass du ein Schriftstück vom behandelnen Tierarzt zur Hand hast. Sollte dies nicht der Fall sein, dann bekommst du aber auf jeden Fall eine Rechnung über die Operationskosten.
    Ich würde dich deshalb bitten mir die Kopie eines schriftlichen Belegs bzw. der Rechnung ald E-Mail oder per PM zu schicken.
    Das sollte kein Problem für dich sein, da kein Tierarzt ohne Rechnung bzw. Befund operiert.

Wenn dies geschehen ist, spende ich selbst gerne fünf Euro für die Operation.

So lange mache ich den Thread zu und entferne vorrübergehend deine Kontodaten. Bis morgen ist das Geld eh nicht auf deinem Konto und ihr werdet es also vorstrecken müssen. Danach ginge dein Hilfegesuch natürlich weiter, hoffentlich erfolgreich!

Solltest du mit mir kommunizieren wollen, so wähle bitte einen der oben genannten Wege.

Danke,
    Paulianer

Update: Elferkiller!!?? (Sven) hat sich mit mir in Verbindung gesetzt. Er schickt mir morgen eine Rechnung.
    Geändert von Paulianer (17.09.2007 um 20:10 Uhr) Grund: E-Mail entfernt, Spamschutz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer