Ich meinte auch bei einem anderen Verein, habe mich unverständlich ausgedrückt, sorry
Ich meinte auch bei einem anderen Verein, habe mich unverständlich ausgedrückt, sorry
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
ich denke man sollte ihn nicht zu schnell hochjubbeln, da es "nur" hallenturniere oder freundschaftsspiele waren. sicherlich hat er ein großes talent und kann auch zu einem guten bundesligakeeper werden, doch ist der druck in pflichtspielen viel höher. er könnte vielleicht in 2 jahren soweit sein um stammkeeper zu werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
"In Bochum bin ich um 5 Jahre älter geworden"
Wien – Schaffe, schaffe, Title baue! Laut eines alten Klischees sind sie sehr knausrig, die Schwaben.
Extrem sparsam mit Kampfansagen verhielt sich im Titelkampf der Deutschen Bundesliga auch der VfB Stuttgart.
Von den meisten Experten nur als Komparse im meisterlichen Duell zwischen Schalke und Bremen gesehen, hat sich der Außenseiter am 33. Spieltag mit einem 3:2-Sieg in einem Krimi in Bochum sensationell in die Pole-Position um die Meisterschale geschoben.
Mittendrin ein Österreicher: Michael Langer. Der Backup von DFB-Team-Torhüter Timo Hildebrand könnte am kommenden Wochenende als erster rot-weiß-roter Legionär seit Andi Herzog 1993 (mit Bremen) Deutscher Meister werden.
Weiterlesen
Quelle: Sport1.at
Farblegende: Moderator | Privatperson
Langer wechselt in der Winterpause nach Freiburg
Quelle: www.vfb.de
Warum das? Freiburg hat doch mit Walke und Nulle zwei gute Keeper.
P.S.: Habe gerade gelesen, dass Nulle wohl nach Aachen wechseln wird.
Geändert von Paulianer (02.01.2008 um 15:22 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke Langer wird spätestens zur nächsten Saison Walke überholen, da ich persönlich nicht viel von Walke halte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Langer löst Walke ab!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/2...artikel/375710
Oliver Kahn
Wo hattest du das gelesen?Zitat von Paulianer
Langer halte ich auch für ein gutes Talent und ich bin gespannt, wie er spielen wird.
so wirklich überzeugte er noch nicht - gestern verschuldete er das das 2:1 gegen aue nach einem katastrophalen fehlpass zu aues stürmer adam nemic im 16 meterraum - und auch sonst machte er keinen sicheren eindruck auf mich ...