Stimmt!!Michael ist ein grosses Talent!!
Micha ist jetzt aber in Freiburg!!
Hatte aber auch ein bisschen pech, denn der VFB tariner verlor nach seinem wechsel das vertrauen in schäfer und jz ist ulriech im tor!!
Stimmt!!Michael ist ein grosses Talent!!
Micha ist jetzt aber in Freiburg!!
Hatte aber auch ein bisschen pech, denn der VFB tariner verlor nach seinem wechsel das vertrauen in schäfer und jz ist ulriech im tor!!
[...] Diese Personalie deutet darauf hin, dass sich die SC-Verantwortlichen zudem nach einer neuen Nummer zwei fürs Tor umschauen. Simon Pouplin ist als Nummer eins im Trainerkreis unumstritten. Für Michael Langer, den bisherigen Ersatz-Keeper, könnte es jedoch eng werden. Gut möglich, dass sich der ehemalige Stuttgarter nach einem neuen Arbeitgeber umschauen muss. [...]
Weiterlesen
Quelle: Badische Zeitung
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das scheint ja wirklich eng für ihn zu werden. Kann ich eigentlich nicht verstehen, da seine Torhüterqualitäten eigentlich die Nummer 1 vor Pouplin rechtfertigen würden.
Ich würde mich freuen, wenn St. Pauli ihn holt. Nach der kommenden Saison kann er dann Hain-Nachfolger werden.
Stimme ich zu. Langer und St. Pauli - das würde passen. Allerdings wäre ihm dann wieder die Chance verwehrt Bundesliga zu spielen, was er meiner Meinung nach als Freiburger Nr. 1 verdient hätte.
Dabei darfst du nicht vergessen, dass er wohl zunächst einmal seinen Platz als Nummer 2 eines Aufsteigers verliert. Vom Spielen in der Bundesliga kann er derzeit nur träumen...
Gucke gerade 2. Liga auf Sport1.
Was sagt ihr zum 0:1? Haltbar oder nicht? Langer war zwar noch dran aber konnte den Ball nicht mehr entscheidend ablenken.
Edit: Ou das 1:3 noch schlimmer ...
Geändert von HannSchuach (12.04.2013 um 22:08 Uhr)
lg HannSchuach