also ich glaube IK heisst internationale klasse und WK welt klasseZitat von dennis d
also ich glaube IK heisst internationale klasse und WK welt klasseZitat von dennis d
... und B heißt Blickfeld und K im weiteren Kreis
Ist Lehmann soweit abgerutscht (vorher Weltklasse)?![]()
Ja, wie gesagt, für mich ist er internationale Klasse, genau wie Ballack auch.
naja ballack zeigt bei chelsea auch nocht sooo viel!
ballack kann froh sein das morinho (noch) da ist, weil ich denke mal ansonsten wird es eng für ihn. es gibt im mittelfeld bei chelsea viel bessere spieler als ihn. für mich ist er in england nur durchschnitt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
genau meine meinung...er kann sich einfach (noch???)nicht durchsetzen!wenn überhauppt,wird es noch einige jahre dauern,bis ballack auch in england ein star wird!!!ihm liegt die spielweise dort nicht...aber dass hätte er sich auch vorher denken können!Zitat von Meister
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/