Ja hallo leute ich hab mir heute ein paar sehen eingerissen beim Fussball spielen als ich mal wieda in Sturm spielen wollte dann bin ich halt mal von zwei in die Zange genommen worden aber ich spiele Ja eigentlich TW naja ist halt so hab jetzt 6Wochen eine Schiene am Fuss und darf erst wieder nach zwei Wochen nachdem die Schiene abgenommen ist wieder zum Laufen beginnen also ingesamt gibt es für mich 8Wochen kein Fussball
Hier mal meine fragen diese Fusverletzung ist die erste grobe verletzung die ich gehabt habe nun meine Frage
1. Irgendwie habe ich Angst das ich wenn ich wieder anfange zum Fussball spiele das ich mir die gleiche stelle noch einmal einreisse kann man gegen diese Angst etwas tun ?
2. Wie kann ich mich trotzdem etwas fit halten ohne das Linke Bein zu belasten weil 8Wochen ist eine Lange Zeit
3. Wie soll ich wieder anfangen wenn mein Fuss wieder geheilt ist gleich drauf losstürmen oder nicht wenn ja was soll ich machen
4. Ist jetzt ein vergrössertes Risiko da sich die stelle nochmal einzureissen meine mutter sagt nein weil das es wieda zuheilt
5. Mich hat es sellisch etwas getroffen das ich 8Wochen nicht spielen darf da ich Fussball über alles liebe wie kann ich mich davon etwas ablenken
Ich danke jeden für die Antworten
mfg.
Jeff