1. Irgendwie habe ich Angst das ich wenn ich wieder anfange zum Fussball spiele das ich mir die gleiche stelle noch einmal einreisse kann man gegen diese Angst etwas tun ?
Da kannste so nicht viel gegen tun, außer dann wenn du fit bist wieder anzufangen. Das Verletzungsrisiko gibt es halt beim Fußball, das musst du dir klar machen. Gegen die Angst kannst du meines erachtens nicht so viel tun, außer dir halt klar machen, das es keinen wirklichen Grund für diese Angst gibt. Im Normalfall ist aber das beste nach der Verletzung wieder einsteigen, dann vergeht das mit der Zeit.
2. Wie kann ich mich trotzdem etwas fit halten ohne das Linke Bein zu belasten weil 8Wochen ist eine Lange Zeit
Naja was mir einfallen würde, wäre das Schwimmen. Dabei belastest du den fuß relativ wenig.
3. Wie soll ich wieder anfangen wenn mein Fuss wieder geheilt ist gleich drauf losstürmen oder nicht wenn ja was soll ich machen
Naja wenn du es komplett ausheilen lässt, dann kannste an sich auch wieder gleich voll einsteigen, würde es aber vielleicht dennoch in den erste Einheiten etwas lockerer angehen lasen und etwas mehr Lauftraining machen. Auch um die Kondition wieder aufzubauen.
4. Ist jetzt ein vergrössertes Risiko da sich die stelle nochmal einzureissen meine mutter sagt nein weil das es wieda zuheilt
An und für sich ist das Risiko, so du es ausheilen lässt und es keine anderen Komplikationen gibt dann nicht wirklich größer als vorher.
5. Mich hat es sellisch etwas getroffen das ich 8Wochen nicht spielen darf da ich Fussball über alles liebe wie kann ich mich davon etwas ablenken
Tja, das kennt wohl jeder. Ablenken ist schwer, da das aktive spielen ja durch nichts zu ersetzen ist. Da musste selber deine Ablenkung finden!
Ich danke jeden für die Antworten
mfg.
Jeff[/QUOTE]