Zitat von Paulianer
ganz bitter für den fsv.... aber wetklo ist ein top ersatz wenn er wieder 100prozent der form findet
Zitat von Paulianer
ganz bitter für den fsv.... aber wetklo ist ein top ersatz wenn er wieder 100prozent der form findet
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Mainz: Kontakte nach Leverkusen und Spanien
Klopp: Neuaufbau ohne Wache?
Zidans 13.Tor in der Rückrunde? Eher uninteressant. Feulners erstes Bundesligator nach 31 Partien? Nette Randnotiz. Rumans Treffer nach 17 Monaten Torflaute? Bemerkenswert, mehr nicht. Der Abstieg der Mainzer nach dreijähriger Ligazugehörigeit machte aus dem sportlichen Geschehen des Samstags nur noch eine statistische Fußnote.
Weiterlesen
Quelle: Kicker Online
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
wache gehört zu mainz...der muss da einfach bleiben basta
Meiner Meinung nach ist er aber zu gut für die 2. Liga. Er ist ein solider und konstanter Bundesligatorwart und wäre sicherlich für einige Clubs eine Bereicherung. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass er zu Leverkusen geht und sich mit Adler ein Duell im die Nummer 1 liefert. Sollte Wache dabei den Kürzeren ziehen, würde er sich - ähnlich wie Schober - als gute Nummer 2 hinter einem jungen und talentierten Torwart eignen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
aber ich glaube schon das er von ganzem herzen mainzer ist und auch in der auch in der zweiten bleibt, und bei leverkusen nummer zwei... hoffe nciht das der ähnlich wie schober mehr wert auf geld legt als auf seinen club und auf das gefühl im tor zu stehn
Wache ist Mainz und gehört zu Mainz! Ohne Wache verliert Mainz an Charakter! Er soll dort bleiben und nächste Saison den Aufstieg sichern!![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Zitat von dennis d
mein reden und wetklo sollte dann den verein verlassen, und eine nummer zwei in liga eins mit angriffpotential werden oder in liga zwei stamm