Ja, und da sieht man mal wieder die richtigen Fußballer, die nicht nur wegen des Geldes spielen, sondern weil es Spaß macht.
Ja, und da sieht man mal wieder die richtigen Fußballer, die nicht nur wegen des Geldes spielen, sondern weil es Spaß macht.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ja davon gibt es leider nicht mehr viele!Zitat von Olli Kahn Titan
Ja, leider, die meinen immer sie müssten vorsorgen, für die Zeit nach der Karriere, dabei verdienen sie ja so schon genug für die Zeit nach der Karriere.Zitat von Knebel39
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ja viele haben schon nach 4 Jahren ,,Ausgesorgt" und Spielen trotzdem noch wegen Geld.
Ja, die meinen halt, sie hätten noch nicht ausgesorgt. Dabei machen solche Leute die wegen viel Geld ewig lang Top-Niveau spielen, ihren Körper total kaputt.Zitat von Knebel39
Ja das sie vor und nach jedem Spiel Tabletten schlucken müssen und sich am Knie und am Ellenbogen immer und immer wieder behandeln lassen müssen.
Das ist schon fast Krank. Aber Olli Kahn war auch so einer der nie zu einem Top-Verein wechselte weil er sich bei den Bayern so wohl fühlt.
Bayern war aber auch schon ein ziemlicher Top-Verein, trotzdem find ich, dass Olli Kahn ein treuer Spieler war.Zitat von Knebel39
Ja er hatte in sienem Leben nur 3 Vereine ich habe jetzt schon 4 gehabt.
Und er hat ja auch immer top Leistungen gezeigt.
Ist das hier der Dimo Wache-Thread oder der Wer ist noch ein echter Profi-Thread![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
@ Knutte: Wir diskutieren durch nur über die profieinstellung, die Wache besitzt.![]()
Aba es ist richtig wir sind ein wenig vom Thema abgekommen.
OK,dann will der Hobbymoderator das mal durchgehen lassen
Mir fällt ein:
Irgend ein Kommentator in der Sportschau hat Wache mal öfters Gummimann genannt.Und wenn der angeblich nicht beweglich ist,wieso dann ?
Achja : Wache als Nr 1 !
Weiß ich nicht villeicht weil er ein Gummimensch ist.
Ich weiß e aber nicht.
Und wenn Wache zu einem Ball fliegt ferformt sich sein arm Komisch.
Gummimann??? Lol! Hab ich noch nie gehört.Zitat von Knutte
Aber Gummimann ist doch ne toller Spitzname.
Kommt drauf an ob man das positiv sieht (Gelenkigkeit usw.) oder negativ (dass man wie ein großes Stück Gummi auf den Boden plumpst).Zitat von Knebel39
![]()
Zitat von Olli Kahn Titan
![]()
![]()
![]()
Stimmt das ist ein Vaktor.
Ich meine,der hätte seinen Oberkörper immer so komisch verrenkt,und weil der dann ja noch groß ist =Gummimann
Kann sein muss aber nicht!!!
Aber warum nent man einen recht Bulligen Keeper Gummimann??
Weil seine Handschuhe aus Gummi sindZitat von Knebel39
![]()
Ja das ist es !!!
Kann auch sein ,dass ich mich geirrt hab,aber es war ein Keeper von Mainz beim Spiel gg. Schalke,und ich meine auch das war WacheZitat von Knebel39
Ja wieso sollte man Wetklo Gummimann nennen?
Villeicht weil seine Schuhe aus Gummi sind?
Spontan würde mir nochwas einfallen,aber wenn ich das schreibe werd ich erstmal gesperrt.Zitat von Knebel39
![]()
hier sieht man, dass er recht gelenkig ist:
![]()
Ja er ist auch ein Super Keper
Naja, super nicht aber gut.
Also ich fand ihn Hamma.
Er ist immer Sehr Soverän.
Aber Hammer und souverän ist ein Unterschied.
Ja ich bin ein Fan sagen wir es so.
Achso, ich bin kein Fan von ihm, finde ihn aber trotzdem als einer der besten 2.Liga-Keeper, er war sehr konstant und souverän.
Was zeigt dir denn an die diesen Bildern, dass Wache beweglich ist?Zitat von Olli Kahn Titan
Für mich sind das ganz normale Spielszenen, in denen ein Torwart beteiligt ist.
So wie er z.B. beim 2.ten Bild sein Bein nach vorne streckt, das krieg ich nicht hin oder beim 1.ten hält er einen Ball, obwohl er gerade (so sieht es zumindest aus) mit dem Teil des Fußes, den man Außenriss nennt, auf dem Boden ist. Das sieht aus, als würde er sich komisch verrenken.Zitat von Daniel1991
Sorry, aber das sind nur ganz normale, typische Torhüterbewegungen, die man auf den Bildern sieht.Zitat von Olli Kahn Titan
Beim ersten Bild, das ist das Bein des Verteidigers, das da so komisch verrenkt ist, und das beim zweiten kann man von einem normalen Torwart, denke ich schon verlangen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Trotzdem ist er ein überdurschnittlicher Torhüter.
Ich habe mal ein bisschen nachgeforscht und Wache hatte auch nie ein Angebot von einem "guten" Verein...
Ja das er kein Angebot hatte muss niicht zwingend bedeuten das er nicht dort hätte Spilen können.
Aber es zeigt, dass nie Interesse an ihm bestand.Zitat von Knebel39
Ja weil er so unauffällig war und lange Verletzt.
Nee, hab einen Sonnenbrand.Zitat von JSG Titan
![]()
@knebel39: Fromlowitz war aber auch lange verletzt und wurde von einem Verein mit noch schlechterer Platzierung in Liga 2 von Hannover 96 in die 1.Bundesliga geholt, wenn auch nur als 2.er Torhüter.
Ja er ist ja auch noch JUNG.
Würde mich mal interessieren, woher du weißt, welcher Spieler welche Angebote hat oder hatte?Zitat von Daniel1991
Darüberhinaus meine ich mich zu erinnern, dass man Wache nach einer starken Saison (müsste so um die Jahrtausendwende bzw. kurz danach gewesen sein) durchaus mit einigen Bundesligisten in Verbindung gebracht hatte. Woran es letztendlich scheiterte, weiß ich allerdings nicht mehr.
transfermarkt.de und außerdem habe ich noch google genutzt, und nichts gefunden...Zitat von Kleinlaut
Tranfersmarkt.de ist nicht gerade die zuverlässige Quelle.
Außerdem liegt Waches Glanzzeit in der Zeit, in der noch nicht über jeden ..................... im Internet berichtet wurde.
Wache hatte einfach ein wenig Pech.
Ja, der Wache tut mir riesig Leid. Er wird wohl vom Pech verfolgt. Er ist in einer guten Form aber er muss sich immer wieder verletzen. Ob das wohl an schlechter Technik liegt? Ich glaube kaum. Er ist eigentlich genauso wie Deisler, hochtalentiert, aber dauernd verletzt.
Was ein Quatsch!
Dir ist schon klar, dass Wache 266 mal in der 2ten Liga und 74 mal in der Bundesliga gespielt hat?
Wache ist einfach schon 34...
Sehe ich auch so. Außerdem: Wenn er so hochtalentiert wäre wie du sagst, würde er nicht um den Platz als Nummer 1 bei einem Zweitligisten kämpfen.Zitat von Kleinlaut